Folge 6

  • 6. Die Gruft

    Folge 6 (80 Min.)
    Nach den ureigensten Plänen des Königs ist Trenck an Hals, Armen, Händen, Leib und Füßen in Ketten gelegt und an die Kerkermauer der Festung Magdeburg geschmiedet. Während er trotzdem unentwegt an seiner Flucht arbeitet, siecht Prinzessin Amalie im Kloster dahin, wissend, dass sie Gnade weder für sich noch für Trenck zu erhoffen hat. Ein ziselierter Becher ist das einzige Lebenszeichen, das Trenck Amalie noch schicken darf. Erst nach zehnjähriger Haft wird er freigelassen. (Text: F.F.Dabei / Chris Steingrüber)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.02.1973ZDF

Sendetermine

So 04.02.1973
NEU
Füge Die merkwürdige Lebensgeschichte des Friedrich Freiherrn von der Trenck kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die merkwürdige Lebensgeschichte des Friedrich Freiherrn von der Trenck und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die merkwürdige Lebensgeschichte des Friedrich Freiherrn von der Trenck online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…