„Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ geht bei RTL Crime im Juli in die dritte Staffel

22 neue Folgen im Pay-TV

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 19.05.2016, 09:54 Uhr

„Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ – Bild: Marvel / ABC Studios
„Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“

Während im Free-TV bei RTL II gerade die zweite Staffel von „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ angelaufen ist, steht im Pay-TV bei RTL Crime demnächst die dritte Auflage an: Ab dem 8. Juli 2016 werden die 22 Episoden der Staffel gezeigt, die am Dienstag in den USA zu Ende gegangen ist. In den USA wurde zudem bereits eine vierte Staffel bestellt.

Achtung! Der Artikel enthält ab dem folgenden Abschnitt Hinweise zur Handlung der zweiten Staffel von „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“. Lesen auf eigene Gefahr!

Sechs Monate sind vergangen, seit die Substanz Terrigen in die Nahrungskreisläufe kam. Immer mehr potentielle Inhumans machen eine Verwandlung durch. Skye (Chloe Bennet) hat sich darauf spezialisiert, ihnen zu helfen. Daneben begegnen die „Agents of S.H.I.E.L.D.“ einer weiteren Organisation, die versucht, die Verwandelten einzufangen. Im Verlauf der Staffel wollen immer mehr Machtgestalten die Inhumans für sich einsetzen und die Agenten von Phil Coulson (Clark Gregg) haben alle Hände voll zu tun.

Fitz (Iain de Caestecker) kämpft darum, ein rätselhaftes Verschwinden aufzuklären, das im Finale der zweiten Staffel passierte.

In der dritten Staffel wurden die bisherigen Nebendarsteller Henry Simmons (Mack) und Luke Mitchell (Lincoln) in den Hauptcast befördert.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1963) am

    Genauso wie bei "The Returned" - endlich kommt die nächste neue Staffel ins (Pay)TV...
    • am

      Endlich kommt Staffel 3 im TV.

      weitere Meldungen