Terry O’Quinn und Michael Emerson bald wieder vereint?

„Lost“-Darsteller suchen Sender für neue Serien-Idee

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 26.02.2010

Terry O'Quinn und Michael Emerson bald wieder vereint? – "Lost"-Darsteller suchen Sender für neue Serien-Idee – Bild: ABC Television

Während das Inseldrama „Lost“ auf ABC gerade seinen Endspurt begonnen hat, schmieden die meisten Darsteller bereits auf vollen Touren ihre Pläne für die Zeit danach. Eine besonders ausgefallene Idee scheint Terry O’Quinn zu haben, der in der Serie sechs Jahre lang John Locke verkörperte und dafür auch mit dem Emmy als Bester Nebendarsteller ausgezeichnet wurde. Anscheinend versucht er momentan die Idee zu einer neuen Serie mit ihm und seinem „Lost“-Kollegen Michael Emerson (Benjamin Linus) in Hollywood an den Mann zu bringen.

Bei dem Format handelt es sich jedoch nicht um ein Spin-Off von „Lost“. Vielmehr würden O’Quinn und Emerson in der neuen Serie zwei Familienväter spielen, die in einem Vorort leben und als Profi-Killer arbeiten. Inhaltlich wäre der Stoff sicher vor allem für einen US-Kabelsender wie TNT oder FX geeignet. Terry O’Quinn hat anscheinend bereits eine komplette Serien-Bibel erstellt, in der die Charaktere und manche Handlungsstränge komplett ausgearbeitet sind.

„Ich hoffe wirklich, wir können es machen, denn Michael wäre perfekt dafür“, so Terry O’Quinn gegenüber der US-Fernsehzeitschrift TV Guide. „Wir wären wunderbar als ungleiche Partner“. Auch Michael Emerson ist auf jeden Fall mit an Bord: „Ich bin dafür! Jeder Grund um wieder mit Terry zu arbeiten ist ein Guter.“

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen