Baby-Verbot für Eva Longoria

‚Desperate Housewives‘-Star darf nicht schwanger werden

Mario Müller – 12.10.2007

In der Serie „Desperate Housewives“ war der dringende Kinderwunsch ihres Ehemanns Carlos der Hauptgrund, warum die Ehe zwischen ihm und seiner Frau Gabrielle Solis alias Eva Longoria in die Brüche ging. Ex-Model und jetzt „nur noch“ sexy Hausfrau Gabby will einfach definitiv (noch) keinen Nachwuchs bzw. den damit einhergehenden dicken Bauch und die anschließende große Verantwortung.

Im wahren Leben jedoch sieht es etwas anders aus: Seit Juli diesen Jahres ist Eva Longoria mit dem französischen Basketball-Star Tony Parker verheiratet, und die beiden würden schon wollen – wenn sie können dürften! Denn wie der „Daily Mirror“ meldet, hat Marc Cherry, Erfinder und Chefautor der Serie „Desperate Housewives“, seiner Schauspielerin verboten, ein Baby zu bekommen – zumindest innerhalb des kommenden Jahres. Würde Longoria schwanger, brächte dies die zukünftige Handlungslinie völlig durcheinander und Gabrielle müsste ihr derzeitiges leichtfüßiges, Männer reihenweise um den Verstand datendes Leben komplett aufgeben.

So war es zum Beispiel auch ein großes Problem für die Autoren, als Marcia Cross, die Gabrielles Freundin Bree Van De Kamp spielt, überraschend schwanger wurde. Man musste sich etwas einfallen lassen, die betreffenden Folgen laufen derzeit auf ProSieben. Eva Longoria berichtet hierzu, dass Marc Cherry verständlicherweise will, dass so etwas nicht noch mal passiert: „Marc macht keine Witze, weil er wirklich das ganze Jahr durchgeplant hat und tatsächlich die komplette Storyline kennt. Marcias Schwangerschaft kam völlig unerwartet, und es war schwer für ihn, drumherum zu schreiben. Tony und ich wollen unbedingt eine Familie gründen, aber da Marc mir verboten hat, dieses Jahr schwanger zu werden, werden wir die Zeit eben nutzen, als Ehepaar eine solide Basis zu schaffen, bevor wir ein Kind in die Welt setzen.“

Die 32-jährige Eva Longoria ist bereits zum zweiten Mal verheiratet. Während ihre erste Ehe mit dem Schauspieler Tyler Christopher nur eine kurze Las-Vegas-Affaire war, wuchs ihre anfängliche Freundschaft mit Tony Parker seit Frühjahr 2005 langsam aber stetig zu einer handfesten Beziehung. Kennengelernt hat sie ihn, als sie ihr Vater damals zu einem Spiel von Parkers Mannschaft mitnahm, den „San Antonio Spurs“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Wie kann ein Arbeitgeber jemandem verbieten, schwanger zu werden?
    • am via tvforen.de

      Nein, natürlich nicht, was hier verloren geht ist wahrscheinlich die Art wie er es "verboten" hat, ich kann mir gut vorstellen das es eigentlich ne Bitte war, zum dem Verbot gehört wahrscheinlich immer ein Augenzwinkern.
  • am via tvforen.de

    Sie macht das schon ganz richtig. Desperate HW hat vielleicht noch max 3-4 gute Jahre. Danach kann sie immernoch schwanger werden.
    Vielleicht hat sie ja auch Glück und ihre Schwangerschaft wird in die Serie eingebaut. War ja bei 'Eine schrecklich nette Familie' auch so. Als Peg schwanger war war es die Schauspielerin ebenfalls.
    • am via tvforen.de

      Styxx schrieb:
      >
      >
      > Vielleicht hat sie ja auch Glück und ihre Schwangerschaft
      > wird in die Serie eingebaut. War ja bei 'Eine schrecklich
      > nette Familie' auch so. Als Peg schwanger war war es die
      > Schauspielerin ebenfalls.

      Ich weiß nicht ob das Glück wäre, als Katey Sagals Baby starb war die Show plötzlich in einer verdammt blöden Situation, weshalb sich Peggys Schwangerschaft dann auch als Traum rausgestellt hat. Die späteren Schwangerschaften wurden dann nicht mehr reingeschrieben und Peggy war verreist, auf der Suche nach ihrem Vater usw.. Wäre ich ne Frau und schwanger, würde ich es auch nicht in der Serie haben wollen, ich hätte immer Angst das was schiefgeht und mir Millionen praktisch dabei zusehen.
    • am via tvforen.de

      In der Serie ALF wurde bei Kate ebenfalls die Schwangerschaft der Schauspielerin eingebaut. Das kann man allerdings nur bei solchen Sitcoms machen.

      Bei anderen Serien mit häufigen Szenenwechsel an unterschiedlichen Drehorten, die nicht chronologisch gedreht werden, ist es problematisch. Bei Serien wie "Diese Drombuschs", "Lindenstraße", "Unter uns" oder "Alles was zählt" (um einige deutsche Serien zu nennen) werden die schwangeren Frauen ganz oder vorübergehend herausgeschrieben.
    • am via tvforen.de

      Ihr Baby starb ? Das ist ja schrecklich.
      Aber soweit denkt dann wohl keiner.
    • am via tvforen.de

      Styxx schrieb:
      >
      > Ihr Baby starb ? Das ist ja schrecklich.
      > Aber soweit denkt dann wohl keiner.

      Nein, natürlich denkt man vorher nicht an sowas, aber wenn es passiert bekommt man es danach eben nicht mehr aus dem Kopf, zumindest geht es mir so. Die Folgen, in denen sie schwanger ist, kann ich mir nicht mehr so ohne weiteres ansehen, ich denke dann zwangsläufig daran was passiert ist.

weitere Meldungen