„Emily in Paris“: Was erwartet die Fans in der vierten Staffel?

Ungewisse Wartezeit bis zu den neuen Folgen

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 19.06.2023, 16:42 Uhr

Ausschnitt aus dem Poster zur dritten Staffel von „Emily in Paris“ – Bild: Netflix
Ausschnitt aus dem Poster zur dritten Staffel von „Emily in Paris“

Frühzeitig hatte Netflix bestätigt, dass es nach der dritten Staffel von „Emily in Paris“ auch eine vierte Staffel geben wird (fernsehserien.de berichtete). Staffel drei wurde beim Streamingdienst zum vergangenen Jahresende veröffentlicht. Seitdem müssen die Fans darauf warten, wie es nach dem dramatischen Staffelfinale weitergeht.

Noch hat Netflix nicht bestätigt, wann neue Folgen der Serie anstehen – die letzten beiden Staffeln wurden im Jahresrhythmus veröffentlicht, doch es ist offen, ob die Dreharbeiten vom amerikanischen Autorenstreik oder von einem möglichen Schauspielerstreik betroffen werden.

In einem neuen Video fasst Titeldarstellerin Lily Collins zusammen, welche Fragen die Fans beantwortet haben wollen und deutet ein erstes Detail zur neuen Staffel an: Geht es darin für die Amerikanerin in Paris auch zu einem Ausflug nach Rom?

Können wir uns wohl darauf verlassen, dass all die angesprochen Punkte in der neuen Staffel auch aufgelöst werden?

Offen ist, ob Alfie (Lucien Laviscount) immer noch Liebeskummer hat; ob Gabriel (Lucas Bravo) mit seinem Restaurant vom Michelin-Guide einen Stern verliehen bekommt; schaffen Mindy (Ashley Park) und die Band den Sprung zum ESC; wird Sylvies (Philippine Leroy-Beaulieu) jüngst neu befeuerte, alte Liebschaft diesmal von Dauer sein – und die wichtigste Frage von allen: Kommen Emily und Gabriel endlich zusammen?

Das Einzige, was gewiss ist (laut Collins) ist, dass es in der neuen Staffel mehr Unterhaltung, mehr Fashion und mehr Drama gibt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen