Agatha Christies Hjerson
S / D / FIN / GB 2021–
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDFDeutsche Online-PremiereZDFmediathekOriginalspracheSchwedisch
Füge Agatha Christies Hjerson kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Agatha Christies Hjerson und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Detektiv Sven Hjerson (Johan Rheborg) war einst ein renommierter Profiler, bis er sich aus unbekannten Gründen aus dem Rampenlicht zurückzog. Trash-TV-Produzentin Klara Sandberg (Hanna Alström) will ihm mit einer True-Crime-Show wieder Auftrieb geben, doch Hjerson ist nicht zu überzeugen, bis er an Bord eines Kreuzfahrtschiffes mit dem Mord an einer jungen Journalisten konfrontiert wird. Widerstrebend macht sich Hjerson mithilfe der eifrigen Klara daran, eine Reihe von mysteriösen Mordfällen zu lösen. (Text: RS)

Agatha Christies Hjerson auf DVD & Blu-ray

Agatha Christies Hjerson – Streaming

Agatha Christies Hjerson – Community

  • am

    Bitte mehr davon
  • am

    ...offenes Geheimnis.
    Was nicht automatisch bedeutet, dass neu hinzu gekommene Schauspielerinnen gewisser Agenturen da explizit aufgeklärt worden wären. Man hat teilweise nur fadenscheinige Andeutungen hie und da fallen lassen und den Namen W... bewusst außen vor gelassen. Was für mich nichts anderes bedeutet, dass man Schauspielerinnen teilweise bewusst ins offene "Messer" hat laufen lassen -
  • am

    Das mit der Besetzungs-Couch war ja ein offenes Geheimnis. Das hat Harvey Weinstein nicht als einziger gemacht. Erst heute traut man sich darüber zu reden.

    Eigentlich müssten noch mehr Produzenten und Regisseure auffliegen.
  • am

    Auf Folgendes bezogen:
    Mich hat 😒 genervt, die ewig alles fressende Klara. Spricht Niveau- und Respektlos mit vollen Mund - auch beim Telefonieren -, und das als TV-Produzentin 🤯 . Sollte diese Dame, Peinlicherweise stets fressend, da dann nicht eher kugelrund sein und längst ihren Job, wegen ihrer albernen, peinlichen, unprofessionellen, respektlosen Art und Weise und wegen Erfolglosigkeit, verloren haben?



    Naja, Harvey Weinstein hat über 20 Jahre lang als Produzent viel Schlimmeres getan, wie mittlerweile die ganze Welt weiß. Der hat nämlich teilweise bei Vorstellungsgesprächen nur ein Handtuch angehabt - und selbst dessen hat er sich im Laufe noch entledigt. 
    Und wenn man weiß, wie es in dem Business (Creative TV Branche) wirklich zugeht, nutzt man jede Gelegenheit zum Essen, die sich einem bietet...
  • am

    Naja, ohne Niklaas den lästigen Anhängsel von Ehemann & Zwangszölibatler wäre die ganze Produktion noch unterhaltsamer geworden. Seine ganze Performance (Sexentzug als Beziehungkitt) wirkt albern und absolut fehl am Platz. Und alle skandinavischen Frauen, die ich bislang so kennengelernt habe (300 und mehr), würden so ein nerviges "Würstchen" von Mann keines Blickes würdigen - geschweige denn heiraten. Sorry, im wirklichen Leben endet so ein Kerl  (den man nicht einmal annähernd als gutaussehend bezeichnen könnte) als Dauersingle.
    Und wenn die Serie irgendwie mal weitergehen sollte, könnte man Björn Andresen durchaus weiterhin in die Handlung mit einbinden. Als skurrilen Mitarbeiter - denn als Charakter ist er durchaus interessant. Irgendwie möchte ich jetzt MEHR HJERSON.

Agatha Christies Hjerson – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Agatha Christies Hjerson online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…