• Folge 3176
    Chiara findet es süß, wie sich Sascha um Amelie kümmert. Sami hingegen erscheint die ganze Situation merkwürdig. Doch Chiara macht ihm klar, dass sie null eifersüchtig auf die zwei ist. Schließlich sind Sascha und Amelie ja nur Freunde? – Bild: RTL Zwei
    Chiara findet es süß, wie sich Sascha um Amelie kümmert. Sami hingegen erscheint die ganze Situation merkwürdig. Doch Chiara macht ihm klar, dass sie null eifersüchtig auf die zwei ist. Schließlich sind Sascha und Amelie ja nur Freunde?
    Chiara freut sich, dass Sascha so lieb zu Amelie ist. Sami findet es allerdings merkwürdig, dass Chiaras Freund so viel Zeit mit ihrer Freundin verbringt, woraufhin Chiara betont, dass sie überhaupt nicht eifersüchtig sei. Doch als Sascha nicht wie versprochen in der Pause vorbeischaut, um stattdessen Amelie zu treffen, bemüht sich Chiara, ihre aufkommende Eifersucht zu unterdrücken. Immerhin sind Amelie und Sascha nur Freunde, oder etwa nicht? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.04.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 16.04.2024RTL+ Premium
  • Folge 3177
    Basti trifft bei dem Termin mit der Schulbehörde auf die grantige Frau Schöller. Obwohl er schnell das Problem mit den dreckigen Klos löst, schnappt ihm seine Kollegin Janni die Lorbeeren weg. Basti muss gefrustet klein beigeben?
    Basti steckt tief in der Klemme, als er statt des gewohnten Kollegen die mürrische Frau Schöller von der Schulbehörde antrifft. Trotz all seiner Bemühungen hinterlassen die dreckigen Schulklos kein gutes Bild. Mutig nimmt Basti das Problem in die Hand und drückt Frau Schöller dem überforderten Lennart aufs Auge. Nach getaner Arbeit will er die Schulrätin abholen, doch die ist weg. Er findet sie schließlich mit Kollegin Janni im Lehrerzimmer? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.04.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 17.04.2024RTL+ Premium
  • Folge 3178
    Auf Joes guten Rat hin beschließt Malte, in Zukunft gelassener auf Sascha und Chiara zu reagieren. Doch als er bemerkt, wie die beiden sich annähern, explodiert er vor Wut und lässt seinen gesammelten Frust an seinem Zimmer aus.
    Malte denkt am Morgen, dass Chiara endlich von Sascha loskommt. Aber sie scheint plötzlich glücklicher denn je mit ihm. Als Joe Maltes Frust bemerkt, beschließt er, ihm bei seinem Bauwagen zu helfen und ihm nebenbei ein paar gute Tipps zu geben. Und tatsächlich, Malte nimmt sich vor, beim nächsten Zusammentreffen mit Sascha ruhig zu bleiben, was ihm erst auch gelingt. Doch dann wird er Zeuge eines nahen Momentes zwischen Sascha und Chiara? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.04.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDo 18.04.2024RTL+ Premium
  • Folge 3179
    Schmidti freut sich, als seine Aktion für den Kiez super anläuft. Doch dann steht Piet plötzlich mit einem Handwerker und einem angeblichen Wasserschaden auf der Matte. Ab diesem Zeitpunkt jagt für Schmidti eine Hiobsbotschaft die nächste?
    Schmidti ist total happy, weil seine Aktion für den Kiez super läuft und sogar ein Reporter mitmacht. Er ärgert Piet, der plötzlich mit einem Handwerker auftaucht und behauptet, dass ein Wasserschaden das Kräsch fluten könnte. Schmidti traut Piet zwar nicht, aber die Angst vor einem Schaden im Kräsch siegt. Zum Glück gibt’s keinen Wasserschaden, doch dann erscheint plötzlich ein Typ vom Ordnungsamt, der einen Rattenbefall im Kräsch entdeckt? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.04.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereFr 19.04.2024RTL+ Premium
  • Folge 3180
    Emmi kann nicht mehr. Als sie erfährt, dass das Kräsch vorerst zu bleibt und nichts mehr da ist, verzweifelt sie. Trotz Schmidtis Kämpferwillen überlegt Emmi, ob es nicht vielleicht besser wäre, aufzugeben und das Feld für Piet zu räumen?
    Für Emmi wird alles zu viel. Als sie hört, dass das Kräsch noch länger zu ist und die Vorräte alle sind, packt sie die Verzweiflung. Sie fragt sich, wie lange sie den Streit mit Piet noch aushält. Vielleicht ist es besser, das Feld zu räumen, bevor sie völlig ruiniert sind. Schmidti will davon aber nichts wissen und beschließt, weiter für ihre Sache zu kämpfen. Doch Emmi weiß, wann es Zeit ist aufzuhören – besonders wenn man eh verloren hat… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.04.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 22.04.2024RTL+ Premium
  • Folge 3181
    Bruno ist verzweifelt, als sein Anwalt schlechte Neuigkeiten für ihn parat hat. Seine letzte Hoffnung sieht er in einem klärenden Gespräch mit Amelie, die ihn jedoch abblitzen lässt. Völlig hoffnungslos bricht Bruno schließlich zusammen.
    Bruno ist frustriert, als sein Anwalt schlechte Neuigkeiten für ihn parat hat. Verzweifelt sieht Bruno nur noch eine Chance, jetzt noch seine Unschuld zu beweisen: Er sucht das Gespräch mit Amelie und fleht sie an, endlich die Wahrheit über den Abend im Möllers zu sagen. Doch Amelie jagt ihn zum Teufel, woraufhin Bruno jegliche Hoffnung verliert. Völlig verzweifelt wird Bruno schließlich von einer Panikattacke überrollt… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.04.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 23.04.2024RTL+ Premium
  • Folge 3182
    Krätze hat keine Lust, seinen Geburtstag zu feiern. Am liebsten würde er einfach nur mit Emmi zuhause chillen. Doch die hat plötzlich andere Pläne und auch Schmidti durchkreuzt Krätzes Vorhaben, als im Kräsch scheinbar der Strom ausfällt.
    Krätze hat überhaupt keine Lust auf seinen Geburtstag. Zu allem Überfluss wird er von Basti auch noch zum Putzdienst in der Schule verdonnert. Genervt will Krätze den Abend zuhause mit Emmi allein ausklingen lassen, doch die hat bereits andere Pläne. Und auch Schmidti durchkreuzt Krätzes Vorhaben, denn im Kräsch scheint es keinen Strom mehr zu geben. Umso überraschter ist Krätze, als sich das alles als Vorwand für eine Geburtstagsparty entpuppt… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.05.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDo 25.04.2024RTL+ Premium
  • Folge 3183
    Amelie erkennt, dass sie Lennart wirklich wehgetan hat mit ihrer Aktion im Matrix und beschließt, sich zu entschuldigen. Und tatsächlich schaffen es die beiden, sich am Bauwagen anzunähern, bis Lennart die Situation falsch interpretiert.
    Amelie merkt in der Schule, dass zwischen ihr und Lennart Eiszeit herrscht. Sie beschließt daher, einen Schritt auf ihn zuzugehen, was Lennart jedoch abblockt. Dank Sinas gutem Zureden erkennt Amelie, dass sie Lennart echt wehgetan hat. Nach einer aufrichtigen Entschuldigung ist der sogar dazu bereit, sich mit Amelie am Bauwagen zu treffen, wo die beiden beschließen, nochmal bei null anzufangen. Doch dann geht Lennart einen Schritt zu weit? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.05.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereFr 26.04.2024RTL+ Premium
  • Folge 3184
    Amelie will sich nicht länger runterziehen lassen und meidet Lennart nach dem Kuss am Bauwagen. Doch der gibt nicht auf und sucht das Gespräch mit ihr – vergeblich. Amelie hingegen flüchtet sich in Saschas Arme, der ihr Sicherheit gibt.; Amelie will sich nicht länger runterziehen lassen und meidet Lennart nach dem Kuss am Bauwagen. Doch der gibt nicht auf und sucht das Gespräch mit ihr – vergeblich. Amelie hingegen flüchtet sich in Saschas Arme, der ihr Sicherheit gibt.
    Amelie ist entschlossen, sich von nichts und niemandem mehr unterkriegen zu lassen, und geht Lennart nach dessen unüberlegten Kuss am Bauwagen bewusst aus dem Weg. Doch der lässt sich nicht so einfach abwimmeln und versucht, mit Amelie reden, was sie jedoch harsch abblockt. Verunsichert sucht sie erneut Zuflucht bei Sascha. Während Lennart fast vor Eifersucht platzt, fühlt sich die ahnungslose Amelie bei Sascha geborgen und gut aufgehoben… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.05.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 29.04.2024RTL+ Premium
  • Folge 3185
    Amelies Erinnerung an den Übergriff sind wieder da und sie erkennt, dass Sascha der Täter ist. Sie versucht, ihn zur Rede zu stellen, doch der streitet alles ab. Chiara kann nicht glauben, was sie hört – und stellt sich hinter ihren Freund.; Amelies Erinnerung an den Übergriff sind wieder da und sie erkennt, dass Sascha der Täter ist. Sie versucht, ihn zur Rede zu stellen, doch der streitet alles ab. Chiara kann nicht glauben, was sie hört – und stellt sich hinter ihren Freund.
    Amelie erinnert sich endlich wieder an den Übergriff und erkennt, dass nicht Bruno, sondern Sascha der wahre Täter ist. Sofort geht sie zur Polizei, um ihren Irrtum zu korrigieren und beschließt, Sascha zur Rede zu stellen. Der streitet jedoch alles ab und auch Chiara stellt sich schützend hinter ihren Freund. Derweil versucht Milla reumütig, ihren Fehler bei Bruno wieder gut zu machen, doch der kann die Entschuldigung so leicht nicht annehmen… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.05.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 30.04.2024RTL+ Premium
  • Folge 3186
    Als Noah seine Mitschülerin Vera kennenlernt, ist er schockverliebt. Da die ihn für Veganismus und Nachhaltigkeit begeistern will, beschließt Noah kurzerhand, sein Leben völlig zu ändern. Karim kauft ihm die neue Tour jedoch nicht ab.
    Noah ist hin und weg, als er seine neue Mitschülerin Vera kennenlernt. Die setzt sich leidenschaftlich für Veganismus und Nachhaltigkeit ein und versucht, Karim und Noah von ihren Ansichten zu überzeugen. Während Noah anfängt, sich für Veras Themen zu interessieren und ernsthaft darüber nachdenkt, sein Leben völlig auf den Kopf zu stellen, erkennt Karim schnell, dass Noah sich von seinen Gefühlen für die neue Mitschülerin verleiten lässt… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.05.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 01.05.2024RTL+ Premium
  • Folge 3187
    Amelie ist geschockt, als sie von Chiaras Lüge für Sascha erfährt. Sie versucht, an ihre Freundin zu appellieren, doch die bleibt stur. Als Sascha sich daraufhin siegessicher gibt, verliert Amelie ihre Hoffnung auf eine gerechte Strafe.
    Geschockt muss Amelie feststellen, dass Chiara für Sascha bei der Polizei gelogen hat. Verzweifelt versucht sie, ihre Freundin zu überzeugen, ihre Aussage zu revidieren. Doch die bleibt stur und bricht mit Amelie. Als Sascha später siegessicher verkündet, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis die Ermittlungen gegen ihn eingestellt werden, verliert Amelie immer mehr die Hoffnung, dass Sascha am Ende doch noch seine gerechte Strafe bekommt… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.05.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereFr 03.05.2024RTL+ Premium

Mehr Spoiler…