Bettys Diagnose
D 2015–
  • Krankenhausserie
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Bettys Diagnose kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bettys Diagnose und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In „Bettys Diagnose“ kämpft die ebenso resolute wie kompetente Krankenschwester Bettina „Betty“ Dewald (Bettina Lamprecht) gemeinsam mit ihrer Kollegin und Freundin Lizzy (Theresa Underberg) für die Patienten und gegen den Krankenhausapparat. Dabei gerät sie regelmäßig mit Dr. Marco Behring (Maximilian Grill) aneinander, den sie mit ihrer Direktheit herausfordert. Seit Staffel 4 übernimmt Annina Hellenthal die Rolle einer neuen „Betty“ (Weiss). (Text: ZDF/DB)

Bettys Diagnose auf DVD & Blu-ray

  • DVD-News: Bettys Diagnose – Staffel 10 (6 DVDs) erscheint am 31.05.2024

Bettys Diagnose – Streaming & Sendetermine

Bettys Diagnose – Community

  • am

    Ist mir nicht gar nicht aufgefallen.
    Mir gefällt die Serie besser als früher. Ich sehe sie mittlerweile gerne. Liegt  auch daran, dass die Darstellerin der Betty ausgetauscht wurde.
  • (geb. 1963) am

    Es läuft extrem viel Schrott in ARD und ZDF. Im Vergleich dazu ist Bettys Diagnose trotz seiner Realismusferne ein wöchentliches Highlight.
  • (geb. 1963) am

    Ich bin sehr zufrieden mit dem aktuellen Cast dieser Serie.
    Speziell die Folge mit der senilen Chirurgieprofessorin war genial.
  • (geb. 1963) am

    Vielleicht wird dieser Statist von einem der Produzenten der Serie oder einer sonstigen einflussreichen Person gespielt, die Wert auf einen Cameo-Auftritt legt.
  • am

    Was ist aus dieser Serie geworden. Was mich am meisten aufregt ist dieser Pfleger. Läuft ständig durchs Bild, hat eine gelbe Patientenakte unter dem Arm oder desinfiziert sich die Hände. Öffnet sich irgendeine Tür läuft er vorbei oder zwischen zwei Personen durch. Soll das irgendein Gag sein? Und jetzt soll noch die 11.Staffel kommen. Einfach nur noch traurig.

Bettys Diagnose – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bettys Diagnose online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…