Da kommst Du nie drauf! Die große Show der schrägen Fragen
D 2017–
  • Quiz
  • Show
  • Wissenschaft
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Da kommst Du nie drauf! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Da kommst Du nie drauf! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als Johannes B. Kerner eines Tages auf den Dienstplan des ZDF schaute, bemerkte er, dass er noch Kapazitäten für die Moderation einer weiteren Show übrig hatte. In „Da kommst du nie drauf!“ treten zwei Prominententeams gegeneinander an und müssen seltsame und kuriose Fragen aus allen Themenbereichen beantworten. (Text: JN)

Da kommst Du nie drauf! – Kauftipps

Da kommst Du nie drauf! – Streaming

Da kommst Du nie drauf! – Community

  • am

    Die Verona Poth ,ist ja gescheit geliftet ,und so ein Pallever und der Kerner greift nicht ein.
    Dem Atze und dem Mike muss ja nach der Sendung der Schädel brummen ,von so viel Gekreische .
  • (geb. 1947) am

    Was für ein schreckliches Durcheinander. Jeder hatte etwas zu sagen und das alle aufeinmal. Anstrengend viel zu laut und zu hektisch. Ein 2. Mal werde ich mir diese Sendung nicht antuen.
  • am

    Das sind ja lauter Fragen die schon einmal in einer anderen Quizsendung waren .die Swarovski ist auch schon injeder Sendung zu sehen
  • am

    Die Amira Pocher hat alles an sich gerissen der Andy und der Mark hatten nichts zu melden .
  • am

    ...6969, ich dachte, die ist besoffen. Sorry, für die Wortwahl. Ein peinlicher Auftritt. IQ hat wohl nichts mit wirklicher Intelligenz zu tun. ;-))

Da kommst Du nie drauf! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Da kommst Du nie drauf! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…