Denn sie wissen nicht, was passiert Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show
D 2018–
  • Gameshow
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Denn sie wissen nicht, was passiert kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Denn sie wissen nicht, was passiert und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Thomas Gottschalk, Barbara Schöneberger und Günther Jauch springen gemeinsam ins eiskalte Wasser, denn erst zu Beginn der Sendung entscheidet sich, wer die aktuelle Ausgabe der Show moderiert. Sie wissen auch nicht, wer als Team spielen wird, geschweige denn, gegen welche prominenten Kandidaten sie antreten werden oder wer den Gewinn von 50.000 Euro im Fall des Sieges erhalten wird. (Text: GR)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: MG RTL D / Frank Hempel
Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show: Drei Showmaster ohne Plan, aber mit Charme

Review von Glenn Riedmeier

Eigentlich befinden wir uns fernsehtechnisch noch mitten im Sommerloch, doch die großen deutschen Sender greifen schon jetzt mit verblüffend viel neuer Show-Ware an. Am Samstagabend strahlte RTL die erste Ausgabe der mit Spannung erwarteten neuen Show mit dem Dreiergespann Thomas Gottschalk, Günther Jauch und Barbara Schöneberger aus. Der Clou von "Denn sie wissen nicht, was passiert": Die drei Showhasen werden gemeinsam ins eiskalte Wasser geworfen, denn erst zu Beginn der jeweiligen Folge …

Denn sie wissen nicht, was passiert – Streaming & Sendetermine

Denn sie wissen nicht, was passiert – Community

  • am

    Ich sage mir immer;, wenn ich die Gäste nicht mag, schalte ich früh ab Mir gefiel Jana Ina auch nicht besonders.Sie glaubt, wer weiß wer sie ist. Trotzdem machte die Show Spass. ich weiß zwar nicht, wer gewonnen hat, aber die Teams waren auf Augenhöhe., wobei ich immer für Team Gäste bin.
  • am

    Die Show an sich macht ja schon Spaß, aber wenn man einen der prominenten Gastkandidaten einfach nicht ab kann, ist es leider nur noch das halbe Vergnügen - diese Jana Ina Zarrella ist ja unerträglich!!! Zum Abschalten!
  • am

    Fand die Sendung gestern auch sehr lustig, obwohl Jana Ina mr zu lebhaft war.
    Das Wandspiel gucke ich schon gar nicht mehr.Highlights waren für die mich das E-cart-Renen und das Spiel mit den Tieren.
    Es gibt auch mehr Variaion der Spiele, das finde ich positiv.
    Gottschalk bmuss sich wohl damit abfinden, dass er mehr und mehr die Moderationsrrolle übernimmt.
  • am

    Ich finde die Sendung einfach super und die drei spielen sich gekonnt immer wieder die Bälle zu. Aber das Endspiel dürfte gerne mal wieder etwas anderes sein als immer wieder die Wand. Die Gläserpyramide war super, es gibt aber bestimmt auch andere....
  • am

    Ja, dr Jauch ist hartnäckig an der Wand
    Danke füe die info..

Denn sie wissen nicht, was passiert – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Denn sie wissen nicht, was passiert online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…