Staffel 2, Folge 15

  • 33. Wunsch und Wirklichkeit

    Staffel 2, Folge 15 (45 Min.)
    Max Lebert ist der Sohn einer Köchin und eines Chauffeurs. Seine Eltern sind bei einem Botschafter angestellt. Als dieser nach Togo delegiert wird, und die Eltern von Max ihn dahin begleiten sollen, wird Max auf Kosten des Diplomaten ins Internat geschickt. Durch eine Kette von Missverständnissen wird er hier als Diplomatensohn eingeführt. Er will und kann den Irrtum nicht aufklären, und so beginnt für ihn ein kompliziertes Versteckspiel.
    Mario kommt aus den Staaten
    zurück und hat Stress mit Antonia, weil er sich zwischendurch nicht gemeldet hat. Er tröstet sich mit einer Affäre, merkt aber schnell, dass er Antonia liebt.
    Das Kollegium wird durch die neue Referendarin Eva Hausmann verstärkt. Sie freundet sich rasch mit Fritz an. Der Stiftungsrat des Internats hat sich für Direktor Münch als Nachfolger von Vera Herzog entschieden. Pech für Blüm, der sich Hoffnungen auf den Posten gemacht hatte. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.02.2000Das Erste

Sendetermine

Do 09.11.2006
12:15–13:00
12:15–
Do 03.02.2000
18:55–19:52
18:55–
NEU
Füge Die Schule am See kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schule am See und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schule am See online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…