50 Folgen, Folge 26–50

  • Folge 26 (25 Min.)
    Lanamon befragt einen Spiegel, wer das schönste weibliche Digimon in der ganzen DigiWelt sei. Der Spiegel, alias Mercurymon, antwortet Kazemon bzw. Zephyrmon. Erbost beschließt Lanamon Kazemon ein für alle Mal zu erledigen. Ihr neuer Fanclub, die Honeybeemon, versuchen Zoe in eine Falle zu locken, um sie Lanamon als Geschenk zu überreichen. Doch alle Versuche schlagen fehl. Statt dessen finden sie Zoe alias Kazemon immer sympathischer. Als Lanamon Kazemon zum Kampf herausfordert, wissen die Honeybeemon nicht, auf wessen Seite sie sich schlagen sollen. Kazemon digitiert, Lanamon ebenso und am Ende gelingt es Zephyrmon, Calmaramon zu besiegen. Begeistert gründen die Honeybeemon einen Kazemon-Fanclub. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.03.2004RTL II
  • Folge 27 (25 Min.)
    Koji und Takuya befinden sich noch immer im Inneren von Sephirothmon. Es gelingt ihnen nicht, dort hinauszukommen, aber umgekehrt gelingt es den andere Digi-Rittern nicht, wieder in Sephirothmon hineinzukommen. Also können sie ihren beiden Freunden nicht helfen. Während Takuya einen relativ einfachen Kampf gegen seinen Gegner Panjyamon bestehen muss, den er jedoch leicht überwältigt, hat Koji ganz andere Probleme. Er ist mit Duskmon konfrontiert, der sich für seine Vergangenheit interessiert. Koji ist Duskmon hoffnungslos unterlegen, doch als alles verloren scheint, bewegt sich Seraphimons Digi-Ei und schickt ein Licht zu Koji ins Innere von Sephirothmon. Koji gelingt die doppelte Spirit-Digitation zu Beowolfmon. Er und Duskmon sind jetzt gleichstark. Im Kampf sieht Koji plötzlich das Antlitz eines Jungen, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht. Wer ist das und wer ist Duskmon? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.03.2004RTL II
  • Folge 28 (25 Min.)
    Mercurymon fordert Agunimon zum Kampf heraus, doch er wendet einen ausgeprochen fiesen Trick an. Mit Hilfe von Seraphimons D-Codes verwandelt er sich in Schatten-Seraphimon, einen gefallenen Engel. Seine Macht ist unermesslich und es steht schlecht um Takuya. Doch seine Freunde glauben an ihn. Als Takuya das spürt, schöpft er neue Hoffnung, da gelingt auch ihm die doppelte Spirit Digitation zu Aldamon. Jetzt kann sein Gegner besiegt werden. Glücklich kehrt Takuya zu den anderen zurück. Da schlüpft ein Digimon aus Seraphimons Digi-Ei. Es handelt sich um Patamon. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.03.2004RTL II
  • Folge 29 (25 Min.)
    Die Digi-Ritter werden von Sephirothmon angegriffen, das die Daten ihrer Attacken geladen hat und somit in der Lage ist, unsere Freunde mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. Um Zeit zu gewinnen, ergreifen Aldamon und die anderen die Flucht, doch Sephirothmon holt sie ein und hüllt alles um sie herum in tiefe Dunkelheit. Beetlemon, Kumamon und Kazemon geraten in Panik und gehen aufeinander los. Doch Aldamon gelingt es, seine Freunde zu beschwichtigen. Als sie sich auf die Macht der Digimon besinnen, gelingt es ihnen, ihre Attacken miteinander zu vereinigen und Sephirothmon zu vernichten. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.03.2004RTL II
  • Folge 30 (25 Min.)
    Zwischen Beowolfmon und Duskmon entbrennt ein erbitterter Kampf. Immer wieder erblickt Koji das Gesicht eines Jungen, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht. Wer ist das? Auch Duskmon scheint verwirrt, doch da greift Kerbuymon ein. Er verhindert, dass die anderen Digi-Krieger Koji zu Hilfe kommen und setzt den B-Spirit der Finsternis frei. So vollzieht Duskmon die Slide-Digitation zu Velgrmon. Velgrmon setzt an, Koji zu besiegen, doch da erstrahlt ein Licht aus Kojis D-Tector und Orphanimon spricht zu Velgrmon. Dieser erinnert sich, einen Bruder zu haben. Verstört lässt Velgrmon von Koji ab. Koji ist gerettet, zumindest vorerst. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.03.2004RTL II
  • Folge 31 (25 Min.)
    Während Takuya sich auf die Suche nach Koji macht, beschließen J.P., Tommy und Zoe, auf eigene Faust Erkundigungen einzuziehen. Sie folgen einem Gleis und kommen dabei an einen unheimlichen Ort. Es stellt sich heraus, dass es ein Friedhof für Trailmon ist. Dort treffen sie Old Angler, der zum Sterben dort hingekommen ist und sie bittet, ihm einen letzten Wunsch zu erfüllen. Doch damit nicht genug, Old Angler will mehr und mehr von unseren Freunden, bis diese sich verschaukelt fühlen. Am Ende vollzieht Old Angler sogar eine Metamorphose und wird wieder jung. J.P., Zoe und Tommy sind stinksauer, doch da verrät ihnen Angler etwas über den Stern der Rosen. Orphanimon muss sich dort befinden, in Gefangenschaft von Kerubymons Schergen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.03.2004RTL II
    • Alternativtitel: Das Geheimnis der Vergangenheit
    Folge 32 (25 Min.)
    Wieder einmal treffen Beowolfmon und Duskmon aufeinander. Duskmon enthüllt Koji, dass er bzw. Koichi sein Zwillingsbruder sei, doch Koji will ihm zunächst nicht glauben, doch dann muss er sich der Wahrheit stellen. Sein Vater hat seine Mutter seinerzeit verlassen, um mit einer neuen Frau ein neues Leben anzufangen. Die Zwillingsbrüder wurden getrennt. Koichi blieb bei der Mutter, Koji beim Vater. Da Koichi tief im Herzen einen enormen Hass auf die scheinbar glückliche Familie seines Vaters trägt, gelang es Kerubymon, ihn auf seine Seite zu ziehen. Koji ist verzweifelt. Er will nicht gegen seinen eigenen Bruder kämpfen, doch Takuya gelingt es, ihn davon zu überzeugen, dass er nur so Koichi retten kann. Gemeinsam besiegen Sie Wolgramon, und Beowolfmon scannt die Spirits der Finsternis. Koichi liegt ohnmächtig am Boden. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.03.2004RTL II
  • Folge 33 (25 Min.)
    Koichi erzählt seine Geschichte: Wie er vor Neid auf Koji zerfressen in die Digi-Welt gelangt ist und so unter Kerubymons Einfluss geriet. Ihn plagen die Schuldgefühle, dass die Digi-Ritter so freundlich zu ihm sind, obwohl er doch versucht hat, sie zu töten. Koji weiß nicht so recht, wie er seinem Bruder begegnen soll. Seine Freunde versuchen, ihm Ratschläge zu erteilen, doch da wird die Gruppe auf einmal von Kerubymon angegriffen. Die Digi-Ritter digitieren, doch sie sind Kerubymon nicht gewachsen. Da lösen sich die Spirits der Finsternis aus Kojis D-Tector und verändern sich. Auch Koichi erhält einen D-Tector und mit ihm zwei neue Spirits der Finsternis. Er digitiert zu Loewemon, später zu Kaiserleomon und kann Kerubymon besiegen, doch es stellt sich heraus, dass die Kinder nur gegen eine Kopie Kerubymons gekämpft haben. Kerubymon selber erwartet sie nun unter dem Stern der Rosen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.03.2004RTL II
  • Folge 34 (25 Min.)
    Unter dem Stern der Rosen erwartet unsere Freunde ein weiteres Abenteuer. Es ist gar nicht so leicht, zu Kerubymons Schloss vorzudringen. Dort erwarten die Digi-Ritter zwei Torwächter, die Phantomon. Doch es gelingt den Kindern, ihre Gegner zu besiegen und deren D-Codes zu scannen. Endlich im Inneren des Schlosses, geht das Abenteuer weiter. Goatmon führt unsere Freunde zu Orphanimon. Dort erfahren sie, wie es zu dem Zerwürfnis unter den heiligen drei Digi-Engeln kam und warum Kerubymon auf einmal bösartig wurde. Orphanimon glaubt, Kerubymon mit Hilfe der Spirits der 10 legendären Digi-Krieger besiegen zu können, doch sie muss feststellen, dass Kerubymon andere Pläne hat. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.04.2004RTL II
  • Folge 35 (25 Min.)
    Die Digi-Ritter sind Kerubymon im Kampf nicht gewachsen. So geling es Kerubymon, sich nacheinander all ihre D-Tectoren unter den Nagel zu reißen. Zwar konnten unsere Freunde in der Zwischenzeit Orphanimon aus ihrem Gefängnis aus Licht befreien, doch auch Orphanimon wird mit Kerubymon nicht so einfach fertig. Doch durch einen Trick gelingt es ihr, Kerubymon die D-Tectoren abzuluchsen und sie den Kindern zurückzugeben. Doch im anschließenden Kampf wird sie so geschwächt, dass auch sie sich wieder in ein Digi-Ei zurückverwandelt.
    Doch ihre Stimme fordert die Digi-Ritter auf, ihre Spirits miteinander zu vereinigen. Gesagt, getan. Koji und Takuya sammeln in ihren D-Tectoren sämtliche Spirits der feindlichen legendären Digi-Krieger, auch die, die die anderen Kinder gesammelt hatten. Als Tommy, J.P., Koichi und Zoe Takuya und Koji auch noch ihre eigenen Spirits zur Verfügung stellen, vollzieht Takuya die Hyper-Spirit-Digitation zu Kaisergreymon und Koji die Hyper-Spirit-Digitation um Magnagarurumon. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.04.2004RTL II
  • Folge 36 (25 Min.)
    Nachdem Takuya und Koji zu Kaisergreymon und Magnagarurumon digitiert sind, kämpfen sie erbittert gegen Kerubymon. Da die anderen Kinder ihre Spirits Koji und Takuya zur Verfügung gestellt haben, können sie nicht digitieren und ihren Freunden nicht hilfreich zur Seite stehen. Doch Kaisergreymon und Magnagarurumon bringen Kerubymon in böse Bedrängnis. Und nicht nur das, ihr Schloss wird zerstört. Unsere Freunde wähnen sich erst mal in Sicherheit, da werden sie von Icedevimon angegriffen, einem Digimon, dass in Kerubymons Gefängnis gesessen hatte und jetzt befreit ist. Icedevimon droht, die Digi-Ritter aufzufressen, doch gemeinsam gelingt es den Kindern, Icedevimon zu besiegen. Es folgt nur ein kurzer Moment der Ruhe, denn schon meldet sich wieder Kerubymon. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.04.2004RTL II
  • Folge 37 (25 Min.)
    Takuya und Koji beschließen, noch einmal gegen Cherubimon anzutreten, um der Digi-Welt ihren Frieden zurückzugeben. Sie vollziehen die Hyper-Spirit-Digitation zu Kaisergreymon und Magnagarurumon. Doch Cherubimon hat die Daten, die sie in der Digi-Welt gesammelt hat, in komprimierter Form absorbiert und ist dadurch nahezu unbesiegbar geworden. Doch unsere Freunde bemerken, dass Cherubimon all ihre Attacken von der Stirn aus schleudert, dort ist also ihre Schwachstelle. Sie greifen ein letztes Mal an und Kaisergreymon gelingt es, mit seinem Schwert in Cherubimons Stirn zu stechen. Cherubimon ist besiegt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.04.2004RTL II
  • Folge 38 (25 Min.)
    Unsere Freunde glauben, die Digi-Welt schon gerettet zu haben, doch sie müssen entsetzt feststellen, dass die Digi-Welt nach wie vor vollkommen zerlöchert ist. Da stoßen sie auf Baronmon. Es führt sie in den Tunnel der Geschichte der Digi-Welt, wo sie erfahren, dass Lucemon sich auf ihre Auferstehung vorbereitet. Sie steckt hinter allem und hat Cherubimon dazu gebracht, D-Codes für sie zu sammeln. Nicht nur das, unsere Freunde bekommen es mit zwei Dienern Lucemons zu tun: Dynasmon und Crusadermon. Es kommt zu einem erbitterten Kampf, doch Baronmon gelingt es, die Kinder zu beschützen. Doch als Dynasmon eine alles vernichtende Attacke auf unsere Freunde schleudert, verschwinden alle wie vom Erdboden verschluckt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.04.2004RTL II
  • Folge 39 (25 Min.)
    Zu ihrer Überraschung stellen die Digi-Ritter fest, dass sie auf dem Mond gelandet sind. Dort treffen sie die Starmon, die Meteormon und mehrere Hamburgermon, deren Verwandte seinerzeit in die Digi-Welt ausgewandert sind. Zu ihrem Entsetzen müssen unsere Freunde feststellen, dass es ihnen nicht gelingt, den Mond wieder zu verlassen, denn er ist von einer elektromagnetischen Strömung umgeben. Doch sie erfahren, dass die Hamburgermon seinerzeit mit einer Rakete zur Digi-Welt geflogen sind. Eine zweite Rakete, mit der sie damals rumexperimentiert haben, befindet sich noch auf dem Mond, und unsere Freunde machen sie startklar. Doch der Schwung reicht nicht aus, um sie tatsächlich wieder in die Digi-Welt zu befördern. Da hilft das Trailmon Mole. Es schiebt die Rakete an und befördert die Digi-Ritter sicher zurück in die Digi-Welt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.04.2004RTL II
  • Folge 40 (25 Min.)
    Zurück in der Digi-Welt werden unsere Freunde von Sagittarimon angegriffen. Da erscheint auf einmal Angemon und schlägt Sagittarimon in die Flucht. In Angemons Obhut befinden sich vier weitere Kinder, die seinerzeit von Ophanimon in die Digi-Welt gerufen wurden, und auf eigene Faust dort geblieben sind. Zwei davon, Katsuharu und Teppei, sind Tommys ehemalige Widersacher, die ihn für feige halten. Doch als Sagittarimon in Begleitung mehrerer Centarumon wiederkehrt und erneut angreift, rettet Tommy Teppei das Leben. Daraufhin digitieren unsere Freunde und schlagen gemeinsam mit Angemon die Centarumon in die Flucht. Doch wieder einmal erscheinen die Royal Knights. Sie besiegen Angemon und nehmen die vier Kinder gefangen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.04.2004RTL II
  • Folge 41 (25 Min.)
    Die Königlichen Ritter bringen Tommy und die anderen ins Bohnenstangendorf, wo die Mamemon leben. Dort wächst ein riesiger Bohnenstock, der es den Royal Knights nicht erlaubt, die dortigen Daten zu speichern. Tommy und die anderen versuchen zusammen mit den Mamemon vor den Königlichen Rittern zu fliehen, doch ohne Erfolg. Aber da kommen auch Takuya und seine Freunde ins Bohnenstangendorf. Takuya und Koji vollziehen Hyper-Spirit-Digitation und erneut greifen sie die Königlichen Ritter an. Doch wieder einmal sind sie ihnen nicht gewachsen. Da verrät der Dorfälteste das Geheimnis, wie die Bohnenstange entsichert werden kann, und die Königlichen Ritter schnappen sich die Daten. Katsuharu und seine Freunde kehren daraufhin in die Welt der Menschen zurück. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.04.2004RTL II
  • Folge 42 (25 Min.)
    Die Digi-Ritter begeben sich in die Stadt des Ewigen Anfangs. Dort befinden sich die Digieier, aus denen die Digimon schlüpfen. Sie treffen auf Swanmon, das sich um die Babys kümmert. Doch Swanmon ist hoffnungslos überfordert, denn die Trailmon weigern sich, die frisch geschlüpften Babys in die jeweiligen Gebiete zu transportieren. Da wird die Stadt des ewigen Anfangs von den Royal Knights angegriffen. Takuya und Koji vollziehen die Hyper-Spirit-Digitation, während die anderen versuchen, die Digi-Eier in Sicherheit zu bringen. Unerwartet kommen die Trailmon zu Hilfe und erklären sich bereit, die Eier zu transportieren. Doch KaiserGreymon und MagnaGarurumon sind zu schwach. Aber da erscheinen auf einmal Lanamon, Mercurymon, Arbormon und Grumblemon. Die Digi-Ritter digitieren und die 10 legendären Digi-Ritter sind wieder vereint. Sie schlagen die Royal Knights in die Flucht, doch diese scannen die Stadt des ewigen Anfangs. Aber zumindest die Eier sind gerettet. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.04.2004RTL II
  • Folge 43 (25 Min.)
    Die Digi-Ritter begeben sich in die Stadt der Flammen, die Heimat von Bokomon und Nemon. Dort treiben die Gebrüder Skullsatamon ihr Unwesen, denn sie wollen die Daten scannen. Mutig stürzen sich MagnaGarurumon und KaiserGreymon in den Kampf und sie werden von den ansässigen Elecmon, Biyomon, Pagumon und Poyomon unterstützt. Gemeinsam schaffen sie es, die Gebrüder Skullsatamon zu besiegen. Doch da geschieht das Unvermeidliche: Crusadermon erscheint und scannt dennoch die Daten der Stadt der Flammen. Immer weniger Gebiete der Digi-Welt sind noch übrig. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.04.2004RTL II
    • Original-Alternativtitel: Tomo ni Tatakae! Gotsumon to Kouji no Chikai
    Folge 44 (25 Min.)
    Die Freunde treffen auf Gotsumon, der durch die Königlichen Ritter ebenfalls seine Heimat verloren hat. Gemeinsam begeben sie sich zum Land der Wälder, um zumindest dieses vor Dynasmons und Crusadermons Zugriff zu schützen. Sie teilen sich auf. Während MagnaGarurumon zusammen mit Gotsumon gegen die Knightmon antritt, dringen Takuya und die anderen in Seraphimons Schloss ein. Dort finden sie auch alle wichtigen Daten, doch Dynasmon und Crusadermon gelingt es ebenfalls, ins Schlossinnere zu gelangen. Als sie drohen, Gotsumon und die anderen zu töten, müssen MagnaGarurumon und KaiserGreymon die Königlichen Ritter ziehen lassen. Auch die Daten des Landes der Wälder sind nun verloren. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.04.2004RTL II
    • Original-Alternativtitel: Deeta Kaku Ran Sakusen! Akiba Maaketto o Boueise yo
    Folge 45 (25 Min.)
    Nur noch zwei Gebiete der Digi-Welt sind nicht von den Königlichen Rittern gescannt worden. Unsere Freunde begeben sich zum Markt von Akiba, um diesen zu schützen. Sie evakuieren die Anwohner und bereiten sich auf die Verteidigung vor. Als die Königlichen Ritter tatsächlich dort erscheinen, kommt es wieder einmal zu einer erbitterten Schlacht. Die Digi-Ritter ziehen den Kürzeren, der Nordkontinent mit dem Markt von Akiba wird gescannt. Jetzt bleibt nur noch ein Gebiet: die Gegend rund um Ophanimons Schloss. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.04.2004RTL II
    • Original-Alternativtitel: Dejitaru Waarudo Shoumetsu!? Ruuchemon Ankoku Shihai
    Folge 46 (25 Min.)
    Nur noch ein Gebiet ist übrig. Die Digi-Ritter reisen zu Orphanimons Schloss, wo sie Nefertimon treffen. Während unsere Freunde jeden Winkel des Schlosses absuchen, um den Schlüssel zu finden, der die Daten des Gebiets sichert, werden sie erneut von den Royal Knights angegriffen. Takuya und Koji vollziehen die Hyper-Spirit-Digitation und noch einmal kommt es zu einem erbitterten Kampf. Doch Dynasmon und Crusadermon finden den Schlüssel, der Orphanimons Schloss sichert, es ist Nefertimon höchstpersönlich. Den Royal Knights gelingt es, auch das letzte Gebiet der Digi-Welt zu scannen. Kurz darauf erfolgt Lucemons Auferstehung, die die Kinder ans Ende der Welt verbannen möchte. Doch das Trailmon Angler rettet sie und macht sich mit ihnen auf den Weg zum Mond. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.04.2004RTL II
    • Original-Alternativtitel: Roiyaru Naitsu Chiru, Soshite...!!
    Folge 47 (25 Min.)
    Unsere Freunde sind auf dem gelben Mond angelangt. Dort finden sie die Digieier, die sie seinerzeit retten konnten. Zahlreiche Digimon schlüpfen, unter anderem auch Lopmon und Salamon. Jetzt sind die reinkarnierten Digi-Engel wieder beieinander, in Form von Patamon, Lopmon und Salamon. Doch da werden unsere Freunde erneut von den Royal Knights angegriffen. KaiserGreymon und MagnaGarurumon sind aber inzwischen stark genug und es gelingt ihnen, Crusadermon und Dynasmon zu besiegen. Doch als sie ihre Daten scannen wollen, erscheint Lucemon und verleibt sich seinerseits die Daten ein. Daraufhin digitiert Lucemon in den fall down Modus und erklärt den Kindern, wie und warum er die Welt beherrschen möchte. KaiserGreymon und MagnaGarurumon greifen an, werden jedoch besiegt. Lucemon schickt sich an, den gelben Mond zu zerstören. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.04.2004RTL II
    • Original-Alternativtitel: Hikari to Yami o Hitotsu ni! Kouichi Saigo no Negai
    Folge 48 (25 Min.)
    Koichi knöpft Koji das Versprechen ab, ihre gemeinsame Mutter zu besuchen, wenn Koji wieder in der Welt der Menschen ist. Bevor Koji fragen kann, warum, werden unsere Freunde wieder von Lucemon angegriffen. Sie digitieren, aber ohne Erfolg. Lucemon kann Licht und Finsternis miteinander vereinen und dadurch eine magische Kugel erschaffen. Wer in diese magische Kugel gerät, ist ein für alle Mal verloren. Als Lucemon Takuya, Koji, Zoe, Tommy und J.P. vernichten will, greift Loewemon ein. Es gelingt Loewemon, seine Freunde zu retten, doch Koichi zahlt dafür mit seinem Leben. Die Digi-Ritter sind wütend und verzweifelt, da geschieht ein Wunder. Die Spirits vereinigen sich wieder miteinander und Koji und Takuya vollziehen die Ancient Spirit-Digitation zu Sunamon. Das heißt, sie sind zu einem einzigen Digimon geworden. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.04.2004RTL II
    • Original-Alternativtitel: Tatakae Susanoomon, Ruuchemon Ningenkai Toutatsu!!
    Folge 49 (25 Min.)
    Takuya und Koji sind zu Susanomon digitiert und gemeinsam gelingt es ihnen, Lucemon zu besiegen und dessen Daten zu scannen. Doch dummerweise konnten sie nur die heiligen D-Codes scannen, die bösartigen sind in Form eines schwarzen Digi-Eis übrig geblieben. Dieses Digi-Ei saugt nun sämtliche D-Codes aus der Dunklen Zone und verwandelt sich zu Lucemon im Satanmodus. Lucemon macht sich auf, um in die Welt der Menschen einzudringen. Unsere Freunde digitieren und folgen ihr. So gelangen alle zum Bahnhof von Shibuya. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.04.2004RTL II
    • Original-Alternativtitel: Toki o Koete! Aratana Densetsu no Hajimari
    Folge 50 (25 Min.)
    Unsere Freunde sind verzweifelt. Lucemon scheint unverwundbar und nicht nur die Digi-Welt, auch die Welt der Menschen ist offenbar verloren. Doch da erscheinen auf einmal die 10 legendären Digi-Krieger. Takuya und die anderen erkennen, dass sie die ganze Zeit mit ihnen zusammen gekämpft haben. Noch einmal mobilisieren sie all ihre Kräfte und digitieren gemeinsam zu Susanomon. Es gelingt Susanomon, Lucemon zu besiegen. Nun ist es Zeit Abschied zu nehmen, die Digi-Ritter kehren in ihre Welt zurück. Da sagt Loewemon Koji, dass Koichi noch am Leben sei. Die Kinder eilen in ein Krankenhaus, wo Koichi vergeblich wiederbelebt wird. Als Koji seinen scheinbar toten Zwillingsbruder in den Armen hält, erwacht dieser zu neuem Leben. So wird am Ende alles gut. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.04.2004RTL II

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Digimon Frontier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…