Extant
USA 2014–2015
  • Fantasy/Sci-Fi
Deutsche TV-PremieresixxOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Extant kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Extant und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Oscar-Gewinnerin Halle Berry spielt in ihrer ersten Serienhauptrolle eine Astronautin, die nach einer Weltraummission im Auftrag der privaten „International Space Exploration Agency“ auf die Erde und zu ihrer Familie zurückkehrt. Als Dr. Molly Woods forschte sie 13 Monate lang allein an Bord der Weltraumstation „Seraphim“, um jetzt zu ihrem Mann John (Goran Visnjic), einem Roboter-Ingenieur und dem Sohn Ethan (Pierce Gagnon), einem Androiden, zurückzukehren. Das Mysterium beginnt jedoch, als sie erfährt, dass sie trotz Unfruchtbarkeit und Einsamkeit im All schwanger geworden sein soll. (Text: mm)

Extant auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: CBS Television Studios
TV-Kritik zum Sci-Fi-Drama mit Halle Berry
Kaum beginnt die Serie, hängt Halle Berry schon würgend über der Kloschüssel. Berühmter Merksatz aus Hollywood: Wenn schöne Frauen kotzen, sind sie schwanger. Natürlich auch hier. Astronautin Molly Woods erwartet ein Kind, obwohl sie gerade von einer 13-monatigen Solo-Mission in einer Raumstation zurückgekehrt ist. Was soll sie ihrem Mann sagen, einem Roboterforscher, der auch ihr gemeinsames Kind, den Androiden Ethan, erschuf?CBS hat sich für seine neue Sci-Fi-Serie "Extant" eine …

Extant – Streaming & Sendetermine

Extant – Community

  • (geb. 1969) am

    Die erste Staffel zu Ende geschaut. Ist O.K....wenn auch in den letzen vier, fünf Episoden etwas viel abstruse, wenig begründete "Wegrennerei". Mal schauen, was die 2. Staffel bringt.
  • (geb. 1969) am

    Die ersten 3 Episoden der 1. Staffel gesehen: Qualitativ-hochwertige und unterhaltsame und auch spannende Serie. Bin gespannt, wohin sich das Ganze noch entwickelt. Auf jeden Fall bis jetzt sehenswert.
  • (geb. 1975) am

    Mist :( wieder nur 2 Staffeln?

    wenn es immer richtig gut wird, dann wird die Serie eingestellt :(
  • am

    Weiss jemand warum auf ORF1 nur die erste Folge der Staffel II ausgestrahlt wurde?
  • am

    Sixx ab 5. Februar 2016 freitags ab 20.15 Uhr im Doppelpack zu sehen.

Extant – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Extant online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…