RTL sagt Danke!

D 2021 (190 Min.)
  • Comedy
  • Musik
  • Show
Logo „RTL sagt Danke!“ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. – Bild: TVNOW
Logo „RTL sagt Danke!“ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Eineinhalb Jahre Pandemie, eineinhalb Jahre harte Arbeit. Allen voran Millionen Alltagshelden, die in dieser Zeit Belastungsgrenzen überschritten. Jetzt ist die Zeit, danke zu sagen. Danke an alle, die mit unermüdlichem Einsatz für die Schwächsten da waren und unser Land am Laufen hielten. RTL bedankt sich mit der großen Open-Air Live-Show „RTL sagt Danke!“ und der Crème de la Crème der deutschen Comedy- und Musik-Szene. (Text: RTL)

Deutsche TV-Premiere28.08.2021RTL

Sendetermine

So 29.08.2021
01:50–05:00
01:50–
Sa 28.08.2021
20:15–00:00
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn RTL sagt Danke! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    RTL sagt Danke! – News