Comedy Club
D 1991–1995
  • Sketch-Comedy
  • 22 Folgen
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Comedy Club kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Comedy Club und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Peer Augustinski und Dirk Bielefeldt (besser bekannt als Herr Holm) präsentieren Sketche mit einem manchmal auch sehr schwarzem Humor. Zwischen den Sketchen gibt Peer Augustinski immer eine kurze Ansage für den nächsten Sketch. Es gab auch Zuschauer im Studio. Nach 22 Folgen wurde der Comedy Club mangels Einschaltquoten eingestellt. (Text: Andre Meyer)

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Halbstündige Comedyshow mit Peer Augustinski und Heinz-Werner Kraehkamp, die in verschiedenen Rollen Sketche spielten und zwischendurch vor Studiopublikum moderierten. In der dritten Staffel war Kraehkamp nicht mehr dabei, Augustinskis Partner war jetzt Dirk Bielefeldt, u. a. in der Rolle als Polizeiwachtmeister Holm.
Insgesamt liefen 22 Folgen montags, später dienstags um 21:05 Uhr. Einige davon waren vorher schon im NDR zu sehen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Comedy Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…