Die Fantastischen Vier
USA 1967–1968 (The Fantastic Four)
  • Superhelden
  • Zeichentrick
OriginalspracheEnglisch
Füge Die Fantastischen Vier kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fantastischen Vier und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Fantastischen Vier brauchen einen abgelegenen Ort für ihre Experimente. Die Insel, die sie sich ausgesucht haben, erweist sich aber als eine Falle des Maulwurfs. Er droht damit, alle Hauptstädte der Erde zu versenken und so die Weltherrschaft zu erlangen. (Text: Premiere)

DVD-Tipps von Die Fantastischen Vier-Fans

Die Fantastischen Vier – Community

  • am

    ich habe nach gefragt bei prosieben ob sie diese serie zeigen vieleicht kommt sie ja auch keine ahnung
  • am

    die serie solte mal auf prosiben oder rtl laufen.
    ich könnte doch mal fragen.

    ermir

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fantastischen Vier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…