Shaolin Wuzang
F / RC 2006–2007 (Shaolin Kids)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereKI.KA
Füge Shaolin Wuzang kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Shaolin Wuzang und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Dämon Heihu erwacht nach 1000 Jahren aus dem Schlaf und versucht nun mit Hilfe seiner Anhänger, das 1. und das 2. Buch der Weisheit an sich zu bringen, was ihn unbesiegbar und zum Herrscher der Welt machen würde. Sanzang, der Meister des Kampfsportes in Shaolin, bekommt von den Phantomen den Auftrag, die Wiedergeburten der drei Helden zu finden, die damals den Dämon besiegt haben. Als erstes findet er Hua, ein junges freches Mädchen, das unbedingt an die Kampfschule in Shaolin möchte. Der Sohn des Gouverneurs, Tang, ist der zweite Held aus der Antike, der wiedergeboren wurde. Der dritte ist Cheng, dessen Dorf von Heihus Anhängern angegriffen und geplündert wird. Hua, Tang und Cheng und Sanzang schaffen es, die Banditen zu vertreiben und die Dorfbewohner zu befreien. Nun werden die drei Teenager in Shaolin unterrichtet. (Text: KiKa)

Shaolin Wuzang auf DVD & Blu-ray

Shaolin Wuzang – Community

  • (geb. 1997) am

    1. Auf Maxdome ist es zu finden..
    2. http://shaolinwuzangunited.deviantart.com/journal/SHAOLIN-WUZANG-2-COMING-IN-2016-590047221

    Ich bin zwar nicht gut in englisch aber ich denke ich habe etwas gefunden
  • (geb. 1983) am

    COOLE SERIE MIT VIEL ACTION
  • am

    Ich will es wieder sehn !!
  • (geb. 2000) am

    Ich will es wieder sehen !!
  • am

    Glaubt ihr es wird irgendwann mal eine 2. Staffel geben? Es hört ja meiner Meinung nach ziemlich abrupt auf

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Shaolin Wuzang online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…