In den Fallen der Sternenpiraten
PL 1998 (Gwiezdny Pirat)
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereDer KinderkanalOriginalsprachePolnisch
Füge In den Fallen der Sternenpiraten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu In den Fallen der Sternenpiraten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kasimir liebt seine Mutter, bastelt gern, und die Schule mag er auch. Robert allerdings ist ein Klassenkamerad, den er lieber von hinten sieht. Doch dann und wann besorgt der ihm eine leichte Arbeit, die ein bisschen Geld für seine Bastelei bringt. Roberts Bruder Max, schon ein ausgewachsener Mann, erscheint eines Tages in der Klasse und bietet allen Kindern an, die in den bevorstehenden Ferien noch nicht verreisen, auf Einladung seiner Tante und Schriftstellerin in deren „Haus Lebenseiche“ in die Berge zu fahren. Schnell findet sich eine Gruppe um die Lehrerin zusammen, zu der auch Kasi und Robert gehören. Niemand ahnt, dass Max diese Einladung einer anderen Kindergruppe überbringen sollte. Und dann verpasst Kasi den Bus in die Ferien … (Text: KI.KA)

In den Fallen der Sternenpiraten – Community

  • (geb. 1985) am

    Hii ihr, diese Serie ist echt geill gewesen, nur leider konnte ich sie nie zuende schauen, was woll da passiert ist, das Wünsche ich mir sehr, das zu wissen.

    Ich hoffe das ihr diese Serie mal wider ausstrahlt.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In den Fallen der Sternenpiraten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…