Folge 31

  • 31. Entwicklungen

    Folge 31 (30 Min.)
    Die Reporterin Katharina tobt: In ihre Wohnung wurde eingebrochen, das Tagebuch der verstorbenen Sabine wurde gestohlen. Sie verdächtigt Brigitte des Diebstahls, hat aber keine Beweise. Brigitte bestreitet zwar, das Tagebuch gestohlen zu haben. Später jedoch holt sie es aus ihrer Tasche hervor und verbrennt es …
    Zwischen Lukas und Brigitte kommt es wieder zu einer leichten Annäherung, da Lukas einsah, daß Sabine Brigitte offenbar mehr geliebt hatte als ihn …
    Alexandra ist sauer, weil Sebastian sich so oft mit Tobias trifft. Sie fordert Martin auf, seine alte Freundschaft zu Tobias wieder zu erneuern, um dadurch die Beziehung von Sebastian und Tobias zu
    torpedieren. Martin zögert, aber Alexandra droht ihm, andernfalls das Geld zurückzufordern, das sie ihm geliehen hatte …
    Live versucht trotz aller Schwierigkeiten mit Ephraim zu ihm ein normales Verhältnis aufzubauen …
    Felix kehrt nach Berlin zurück, zusammen mit Oskar. Beide haben Pläne: Sie wollen, wie es kurz zuvor viele Schwule bei der „Aktion Standesamt“ im August 1992 taten, ein Aufgebot bestellen. Alexandra hält nichts von der Idee, sie lehnt die Institution Ehe als veraltet ab. Felix ist enttäuscht darüber. Als er mit Oskar auf die S-Bahn wartet, glaubt er in einem abfahrenden Zug den totgeglaubten Richard zu sehen … (Text: schwulfernsehen.de)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.11.1992
Füge Licht und Schatten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Licht und Schatten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Licht und Schatten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…