Folge 4

  • Folge 4

    50 Min.
    Seit Wochen werden die Nähneulinge in Sina Trinkwalders Unternehmen eingearbeitet. Nun wird es ernst, wie Nähleiterin Hilde weiß: ‚Jetzt sind wir im Alltag angekommen. Jetzt geht es um kontinuierliches Arbeiten – um Professionalität eigentlich‘. Doch wird die Ware und die Idee, ‚Made in Germany‘, bei den Großeinkäufern ankommen? Denn das Projekt steht und fällt mit dem Finden eines Händlers, der bereit ist, Ware in sein Sortiment aufzunehmen, die von ehemals Langzeitarbeitslosen hergestellt wird. Nach intensiven Bemühungen gelingt es der
    Visionärin Sina, Kunden an Land zu locken.
    Doch die Resonanz auf die handgenähten Produkte fällt bescheiden aus – der Großeinkäufer will keine gutgelaunte Truppe sehen, sondern von der Ware überzeugt werden. Doch von diesem Rückschlag lässt Sina sich nicht unterkriegen, sie organisiert eine Modenschau für potenzielle Händler. Endet das waghalsige Unterwäscheprojekt „Made in Germany“ für Sina Trinkwalder in einem finanziellen Fiasko und für ihre Angestellten in erneuter Arbeitslosigkeit? Oder wird ihre Arbeit endlich Früchte tragen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.01.2014RTL

Sendetermine

So 26.01.2014
15:45–16:45
15:45–
NEU
Füge Made in Germany – Wir können’s selbst am besten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Made in Germany – Wir können’s selbst am besten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Made in Germany – Wir können’s selbst am besten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…