Folge 18

  • 18. A saisonale G’schicht

    Folge 18 (90 Min.)
    Ludwig Schaller (Alexander Held) hegt bereits einen Verdacht. Es ist an der Zeit, sich seiner unkonventionellen Ermittlungsmethoden zu widmen und den Spuren des Opfers nachzugehen. – Bild: ZDF und Laurent Trümper.
    Ludwig Schaller (Alexander Held) hegt bereits einen Verdacht. Es ist an der Zeit, sich seiner unkonventionellen Ermittlungsmethoden zu widmen und den Spuren des Opfers nachzugehen.
    Klaus Niehoff liegt zu Füßen des Friedensengels. Ein Sturz; man geht von Selbstmord aus. Doch die Kommissare Neuhauser, Flierl und Schaller finden zu viele Ungereimtheiten. Niehoff war hoch verschuldet, seine Ehe am Ende, er hatte einen Bekannten halb totgeprügelt und seine Ex-Geliebte in einem Museum bedroht. Eine Motorradfahrerin schien ihn kurz vor seinem Sturz beobachtet zu haben. Aber er hatte noch
    Pläne, was gegen Selbstmord spricht. Die drei Kommissare nehmen die Verdächtigen in näheren Augenschein, wobei Schaller aus gewissen Gründen undercover bei Niehoffs Ex-Geliebten recherchiert. Er gibt sich als wohlhabender Witwer aus, der vermeintlich auf Brautschau ist, und muss gegenüber der charismatischen Frau Markgraf aufpassen, dass er Rolle und Realität nicht verwechselt. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.02.2024ZDFDeutsche Online-PremiereSa 03.02.2024ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 10.02.2024
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge München Mord kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu München Mord und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn München Mord online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…