„Baby Daddy“: ABC Family verlängert die US-Comedy frühzeitig

Dritte Staffel bereits vor Ausstrahlung der Zweiten bestellt

Dieter Hersel – 24.03.2013, 11:31 Uhr

Baby Daddy – Bild: ABC Family
Baby Daddy

Fans des amerikanischen Comedy-Hits „Baby Daddy“ dürfen sich bereits vor der Ausstrahlung der zweiten Staffel auf weitere Episoden freuen. Nicht zuletzt aufgrund der sehr guten Quoten, die „Baby Daddy“ gemeinsam mit der Sitcom „Melissa & Joey“ erzielt hat, entschied sich ABC Family zu einer sehr frühzeitigen Verlängerung.

„Babby Daddy“ war bei seiner Premiere im Sommer 2012 ein sofortiger Erfolg für den Sender, der in über 97 Millionen US-Haushalten empfangen werden kann. Vor allem in dessen Kernzielgruppen, bei den 18–34-jährigen und den 18–49-jährigen Zuschauern, war die Serie erfolgreich. „Aufgrund der hohen Kreativität, die wir während der Dreharbeiten zur zweiten Staffel beobachten können, und der Art und Weise, wie sich die Episoden, Storylines und Charaktere entwickeln, haben wir entschieden, direkt zu verlängern“, so Senderchef Michael Riley.

Die Hauptrollen in der nach eigenen Angaben bislang erfolgreichsten Comedyserie der Sendergeschichte spielen Jean-Luc Bilodeau (Ben), Derek Theler (Danny), Tahj Mowry (Tucker), Melissa Peterman (Bonnie) und Chelsea Kane (Riley). Bens Leben wird auf den Kopf gestellt, als er eines Tages ein Baby an seiner Türschwelle findet und sich entscheidet, es gemeinsam mit seinen Freunden und Verwandten groß zu ziehen.

Die zweite Staffel von „Baby Daddy“ startet auf ABC Family am 19. Mai direkt im Anschluss an neue Episoden von „Melissa & Joey“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen