„Big Brother“: Clipfish bleibt Kooperationspartner

Auch der Internet-Livestream wird deutlich teurer

Michael Brandes – 19.04.2011

"Big Brother": Clipfish bleibt Kooperationspartner – Auch der Internet-Livestream wird deutlich teurer – Bild: RTL II

Die kommende „Big Brother“-Staffel wird im Internet wieder von Clipfish präsentiert. Das Videoportal hatte bereits im vergangenen Jahr den vorherigen Kooperationspartner Sevenload abgelöst. Der 24-Stunden-Stream wird somit im Netz exklusiv bei Clipfish zu sehen sein. Zusätzlich liefert Clipfish die Videos für die offizielle Website bigbrother.de. Darüber hinaus sind die Videos auch in einem Special sowie über die kostenfreie iPhone- sowie iPad-App von Clipfish abrufbar.

Der Internet-Livestream (inkl. Live-Chat) ist jedoch alles andere als ein Schnäppchen: Der Preis des Monatsabos erhöht sich von 19,99 Euro im Vorjahr auf nunmehr 25 Euro. Somit orientiert sich das Netz-Portal an der Preispolitik von Sky. Der Pay-TV-Sender verlangt in diesem Jahr ebenfalls 25 Euro (fernsehserien.de berichtete). Das Abo-Ticket für die gesamte 100 Tage lange Staffel kostet bei Clipfish 66 Euro und ist somit um vier Euro günstiger als bei Sky. Der Vorverkauf beginnt heute.

Die elfte Staffel von „Big Brother“ wird ab dem 2. Mai bei RTL II ausgestrahlt (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen