„Boruto“: ProSieben Maxx zeigt 50 neue Folgen

Ausstrahlung des „Naruto“-Nachfolgers wird fortgesetzt

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 28.12.2023, 11:45 Uhr

„Boruto“ meldet sich mit 50 neuen Folgen zurück – Bild: 2002 Masashi Kishimoto/2017 Boruto/All Rights Reserved.
„Boruto“ meldet sich mit 50 neuen Folgen zurück

Das neue Jahr beschert Anime-Fans die Fortsetzung von „Boruto: Naruto Next Generations“. ProSieben Maxx setzt die Ausstrahlung des „Naruto“-Nachfolgers fort und zeigt ab dem 19. Januar 50 neue Episoden der japanischen Serie, immer montags bis freitags um 18:30 Uhr. Sie ersetzt damit auf dem Sendeplatz „Spy x Family“.

Los geht es mit Episode 205 aus dem Jahr 2021. In „Beweis“ müssen Naruto und die anderen den Schock verarbeiten, dass Naruto von Jigen in eine andere Dimension entführt wurde. Doch da werden sie auch bereits von Shikamaru und seinen Leuten umzingelt. Shikamaru misstraut Kawaki, weshalb er eine Barriere um das Haus der Uzumakis errichtet. So will er den Verdächtigen zunächst festhalten.

In „Boruto“ ist unter dem Schutz von Hokage Naruto endlich Frieden in das Dorf hinter den Blättern eingekehrt. Doch Boruto hadert mit dem abwesenden Vater und konzentriert sich ganz und gar auf ein Ziel: ein Shinobi zu werden. Der talentierte Kämpfer lernt in der Ninja Akademie recht schnell, dass es nicht leicht wird, um über den Schatten des Vaters hinauszuwachsen.

„Boruto: Naruto Next Generations“ ist der Nachfolger des weltweit beliebten Ninja-Epos „Naruto Shippuden“. Bislang existieren 293 Episoden, die seit Frühjahr 2017 in Japan bei TV Tokyo veröffentlicht wurden. Die neuen Folgen können auch online bei ProSiebenMaxx.de und bei Joyn gestreamt werden.

Ab Freitag, den 19. Januar 2024 besteht das Vorabend-Anime-Angebot bei ProSieben Maxx somit aus:

  • 16:20 Uhr: „Naruto Shippuden“
  • 16:45 Uhr: „Boruto“ (Wiederholung von Staffel 3 in Doppelfolgen)
  • 17:35 Uhr: „Black Clover“ (Wiederholung von Staffel 2 in Doppelfolgen)
  • 18:30 Uhr: „Boruto“ (neue Folgen)
  • 18:55 Uhr: „Detektiv Conan“

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1986) am

    Ich freue mich schon auf die neuen Boruto Folgen.

    weitere Meldungen