„Colony“: Amanda Righetti für Serienpilot von Carlton Cuse verpflichtet

„The Mentalist“-Darstellerin in USA-Network-Projekt

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 23.10.2014, 11:06 Uhr

Amanda Righetti als Grace Van Pelt in „The Mentalist“ – Bild: CBS
Amanda Righetti als Grace Van Pelt in „The Mentalist“

Der Cast des Serienpiloten „Colony“ von USA Network ist erneut interessanter geworden: Amanda Righetti gesellt sich als jüngste Neuverpflichtung nach Josh Holloway (fernsehserien.de berichtete) und Sarah Wayne Callies (fernsehserien.de berichtete) zum Projekt von Carlton Cuse („Lost“, „Bates Motel“).

Die Geschichte ist nach einer Alieninvasion angesiedelt. Holloway spielt einen FBI-Agenten, der dem Schutz seiner Familie zuliebe zum Kollaborateur mit den Besatzern wird und helfen soll, den menschlichen Widerstand zu brechen. Callies spielt seine Ehefrau, die sich um den alltäglichen Überlebenskampf der drei Kinder sorgen muss.

Amanda Righetti gesellt sich als Schwester von Callies Figur in die Handlung, Madeline. Ihr Kind leidet an Diabetes und hat es in der Welt, in der es an allen Versorgungsgütern mangelt, besonders schwer. So bestürmt Madeline auch ihre Schwester um Hilfe. Die Frage wird wohl sein, wie weit Madeline zu gehen bereit sein wird, wenn es für ihr Kind eng wird.

Righetti machte in „O.C., California“ erstmalig auf sich aufmerksam. Danach gehörte sie zum Cast von „The Mentalist“, bis die Serie im vergangenen Jahr ihre Ausrichtung änderte.

Legendary Television und Universal Cable Prods. produzieren den Serienpiloten „Colony“ für das USA Network.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen