„Criminal Minds“: Shemar Moore kommt für weitere Zugabe zurück

Gastauftritt in der 13. Staffel

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 13.10.2017, 11:24 Uhr

Shemar Moore in „Criminal Minds“ – Bild: CBS
Shemar Moore in „Criminal Minds“

Darsteller Shemar Moore hat einen erneuten Gastauftritt bei seiner alten Serie „Criminal Minds“ gebucht. Die Rückkehr wird dadurch erleichtert, dass Moore aktuell auch mit seine neuen Serie „S.W.A.T.“ für CBS arbeitet. Moore hatte „Criminal Minds“ am Ende der elften Staffel auf eigenen Wunsch verlassen. Nachdem in der zwölften Staffel Thomas Gibson die Serie zwangsweise verlassen musste, konnte man den Eindruck gewinnen, dass Gibson mit ein Faktor in der Entscheidung von Moore gewesen sein könnte, die Serie zu verlassen. Die Rückkehr von Moore in der Rolle des Derek Morgan steht im Zeichen einer aktuellen Handlung.

Der erneute Auftritt von Moore erfolgt am 25. Oktober – und damit werbewirksam kurz, bevor „S.W.A.T.“ bei CBS am 2. November an den Start geht.

Achtung! Der Artikel enthält nachfolgend Hinweise zur Handlung der 13 Staffel von „CRIMINAL MINDS“. Lesen auf eigene Gefahr!

In der besagten Episode, „Lucky Strikes“, steht erneut Floyd Feylinn Ferell im Zentrum, der wie in der dritten Staffel von Jamie Kennedy gespielt wird. Ferell ist ein kannibalistisch motivierter Serienkiller, der bereits in der dritten Staffel in der Episode „Lucky“ (deutsch „Teuflisches Glück“) dabei war.

Am Ende der damaligen Folge war Garcia (Kirsten Vangsness) in ihrer Wohnung angeschossen worden. Die jetzige Rückkehr des damaligen Killers sorgt bei Garcia dafür, dass sie sich wieder mit den damaligen Ereignissen besschäftigt und Zuspruch von ihrem Freund Morgan gebrauchen kann.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Komm doch wieder ganz zurück. Die Serie braucht DICH.

    weitere Meldungen