„Gilmore Girls“: Matt Czuchry schließt sich dem Revival an

Rückkehr von Melissa McCarthy fraglich

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 05.02.2016, 10:49 Uhr

Matt Czuchry in „The Good Wife“ – Bild: CBS
Matt Czuchry in „The Good Wife“

Logan Huntzberger ist auf dem Weg zurück nach Stars Hollow. Das „Gilmore Girls“-Revival hat Matt Czuchry verpflichtet, der damit seine Rolle als Rorys (Alexis Bledel) Ex-Freund wieder aufnehmen wird. Der Schauspieler, der bereits seit 2009 als Anwalt Cary Agos in „Good Wife“ zu sehen ist, hatte Logan in den letzten drei Staffeln der Originalserie verkörpert.

Serienschöpferin Amy Sherman-Palladino bestätigte bereits zuvor im Gespräch mit TVLine , dass es ihr Plan sei „so viele von Rorys schönen Männern wir möglich zurück zu bekommen“. Gemeint sind damit natürlich „Supernatural“-Star Jared Padalecki, der Rorys ersten Freund Dean verkörperte, und „Heroes“-Veteran Milo Ventimiglia, der Lukes Neffe Jess spielte. „Wir müssen erst wissen, wer mitspielen wird“, so Sherman-Palladino weiter. „Wir möchten sie auf jeden Fall sehen und wir haben Storylines geplant. Ich brauche aber jemanden, der mir sagt, dass sie auch auftauchen werden“.

Fraglich ist aktuell dagegen eine Rückkehr von Melissa McCarthy als Köchin Sookie St. James. Laut Sherman-Palladino habe sie den Vertretern des vielbeschäftigte Comedy-Star („Mike & Molly“ /​ „Spy – Susan undercover“) eine offene Einladung übermittelt, beim Revival mitzuspielen, sei es auch nur mir einem Kurzauftritt. Doch McCarthy selbst will solch eine Einladung nicht erhalten haben, wie sie als Antwort auf entsprechende Presseberichte nun auf Twitter bestätigte:

So bleibt abzuwarten, of Lorelai (Lauren Graham) in dem Netflix-Vierteiler auf ihre beste Freundin wird verzichten müssen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Na ja, und nachdem "Good Wife" ja jetzt in den Ruhestand geschickt wurde, hat er dafür ja auch genügend Zeit...
    • am

      Ohne Melissa McCarthys Sookie ist nur noch halb so interessant - hoffen wir,
      die Produktion wirdd doch noch vernünftig und ändert das!

      weitere Meldungen