Heiß begehrt: Kristen Bell

Gastrolle in ‚Heroes‘ bestätigt

Michael Bauer – 21.08.2007

Alle wollen Kristen Bell: Den Machern von „Lost“ gab sie einen Korb, doch für die Erfolgsserie „Heroes“ macht die US-Schauspielerin gerne Platz in ihrem vollen Terminkalender.

Noch vor einigen Tagen kursierten die Gerüchte, „Veronica Mars“-Star Kristen Bell würde in der nächsten Staffel von „Lost“ mitspielen (fernsehserien.de berichtete).

Diese Meldung wurde inzwischen schon wieder dementiert. Es gab zwar wohl tatsächlich ein entsprechendes Angebot. Bell habe allerdings abgelehnt, weil sie für die Dreharbeiten zur Mystery-Serie nicht nach Hawaii ziehen wollte.

Wie das amerikanische Fernsehmagazin ‚TV Guide‘ berichtete, hat Kristen inzwischen ihre Zusage für eine andere Serie gegeben: In der nächsten Staffel des ABC-Hits „Heroes“ soll sie für mehrere Episoden eine Gastrolle übernehmen.

Auch auf der großen Leinwand will Kristen 2008 mit den Filmen „Fanboys“ und „Forgetting Sarah Marshall“ durchstarten. Nach dem Quoten-Flop „Veronica Mars“ geht es mit der Karriere der 27-Jährigen steil bergauf!

„Viele Studios wollten sie für Serien und Filme“, bestätigt Katherine Pope, die Präsidentin der Universal Media Studios, Bells steigende Poplularität in der Branche. Deshalb sei sie besonders glücklich, dass ihr Haus die Jungschauspielerin für „Heroes“ gewinnen konnte.

Bereits im Oktober sollen die Folgen mit Bell in Amerika zu sehen sein. Hierzulande startet am 10. Oktober zunächst die erste Staffel von „Heroes“ um 20:15 Uhr auf RTL II.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Ich freue mich sehr über den Neuzugang. Sie soll lt. Tvguide in mindestens 13 Folgen der zweiten Staffel zu sehen sein. Da treffen zwei meiner Lieblingsserien aufeinander *freu*

    Ansonsten bin ich auch auf "Fanboys" gespannt. Der Trailer ist total witzig und ein Muss für den Star wars Fan. Und Trekkie ;-). Forgetting Sarah Marshall verspricht auch interessant zu werden. Vor allem, da an ihrer seite, "Marshall" aus "How I met your mother" mitspielt und er auch das Drehbuch verfaßt hat. Zur Zeit kann Kristen Bell anscheinend nicht falsch machen.
    • am via tvforen.de

      Kristen Bell ist auch eine tolle Schauspielerin, vielleicht schaue ich dann doch mehr von Heroes an, was ich gesehen hab, war eher anstrengend.
      Schließlich kann sie nichts dafür, dass der Durchschnittsamerikaner zu blöd für "Veronica Mars" war.

      weitere Meldungen