Magdalena Neuner bei „Sturm der Liebe“

Biathlon-Star besucht zum Jahresende den Fürstenhof

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 29.10.2011, 08:46 Uhr

Der Fürstenhof – Bild: ARD/Jo Bischoff
Der Fürstenhof

Zum Jahresende erhält der Fürstenhof besonders athletischen Besuch. Biathlon-Star Magdalena Neuner wird in vier Episoden der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ zu sehen sein. In den Folgen 1446 bis 1449 spielt sie allerdings niemand Geringeren als sich selbst.

Den Gastauftritt verdankt Magdalena Neuner ihrer Mannschaftskameradin Nadine Horchler. Durch sie wurde Neuner zum Fan der Serie: „Ich schaue sie im Hotelzimmer immer mit ihr zusammen“, so Neuner gegenüber der tz. Als Überraschung für ihre Freundin fragte Horchler dann bei der Produktionsfirma bezüglich eines Gastauftritts an.

„Ich mache den Spaß natürlich mit. Das ist auch mal eine willkommene Abwechslung zur Saisonvorbereitung“ – auch, wenn die Neuner bis in die Telenovela verfolgt. Denn auch in der Serienhandlung befindet sich die Biathletin im Fürstenhof um sich auf die neue Saison vorzubereiten. „Gott sei Dank spiele ich mich selbst. Ich habe ein bisschen Text und auch ein bisschen Angst. Aber ich denke, das wird ganz lustig. Ich hoffe, dass alles klappt und die nicht bis spät in die Nacht drehen müssen“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen