Pamela Anderson im australischen „Big Brother“-Haus

„BB“ USA: 75-jähriger Texaner trifft homosexuellen Rodeoreiter

Michael Brandes – 11.07.2008

In Deutschland ging die achte „Big Brother“-Staffel bereits am Montag zu Ende, in Australien geht sie mit einem spektakulären Prominentenbesuch dem Finale entgegen. Für drei Tage besuchte Pamela Anderson das „Big Brother“-Haus – stilecht im knappen roten „Baywatch“-Dress.

Ihr Besuch begann am Mittwochabend mit einem luxuriösen Candlelight-Dinner und endete am heutigen Freitagabend mit einer Champagner-Party. Zwischendurch organisierte sie ein Fotoshooting mit den Bewohnern und beantwortete recht offenherzig deren Fragen. So antwortete sie auf die Frage, ob sie noch Kontakt zur „Baywatch“-Cast hat: „Nicht wirklich. Die machen inzwischen alle größere Sachen – oder sind in der Entzugsklinik.“

Zudem gestand sie, dass ihr neuer alter Freund Tommy Lee nicht wirklich erfreut über ihren BB-Besuch zeigte. Für Anderson ist der vielbeachtete BB-Besuch aber schon aus Promotiongründen hilfreich: Am 3. August startet ihre neue Reality-TV-Show „Pam: Girl on the Loose“ im US-Fernsehen.

Der US-Sender CBS präsentierte unterdessen die Kandidaten der in Kürze anlaufenden 10. Staffel von „Big Brother“. In den USA zieht mit dem 75-jährigen Urgroßvater Jerry MacDonald der bislang weltweit älteste Bewohner ein. Man darf gespannt sein, wie sich der Texaner mit seinen deutlich jüngeren Mitbewohnern – darunter ein homosexueller Rodeoreiter – verstehen wird.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Sie hat wahrscheinlich auch nicht mehr so viel Geld auf der Tasche. Deshalb muss Pamela Anderson sich durch Big Brother in die Öffentlichkeit drängen, wenn was anderes keine Schlagzeile wert ist.

    weitere Meldungen