ProSieben kündigt weiteres Format für Palina Rojinski an

Entertainerin wird „Offline“ in verschiedene Großstädte geschickt

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 01.06.2014, 11:15 Uhr

Palina Rojinski – Bild: ProSieben/Frank Zauritz
Palina Rojinski

Kommende Woche geht „Crazy Dates. In Love mit Palina“ auf Sendung, doch das nächste Format für das frischgebackene ProSieben-Gesicht Palina Rojinski steht schon in den Startlöchern. Wie Der Spiegel berichtet, wird die Entertainerin in „Offline – Palina World Wide Weg.“ für jeweils ein Wochenende in verschiedene fremde Großstädte geschickt und muss währenddessen auf Geld und jegliche modernen technischen Hilfsmittel wie Smartphone oder iPad verzichten. Außerdem soll sie im Verlauf der Reise diverse Aufgaben bewältigen. In der ersten Folge soll sie in Tel Aviv ein Street-Art-Kunstwerk erbauen.

Drei Ausgaben wurden bereits produziert, die ab 17. Juli donnerstags im Anschluss an die zweite Staffel der Tanzshow „Got to Dance“ ausgestrahlt werden sollen, an der Rojinski passenderweise als Jury-Mitglied ebenfalls beteiligt ist. Drei weitere Folgen werden derzeit gedreht und sind für Herbst geplant. Produziert wird „Offline – Palina World Wide Weg“ von Florida TV, das bereits die artverwandten Sendungen „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“ und „Schulz in the Box“ verantwortet.

Anfang April hat ProSieben einen Exklusiv-Vertrag mit Palina Rojinski abgeschlossen. Die Moderatorin präsentiert am Donnerstag (5.6.) um 22:45 Uhr „Crazy Dates“, die deutsche Adaption der israelischen Datingshow „Guys in Disguise“. In der Sendung trifft eine Kandidatin zwei heimliche Verehrer, die beispielsweise im gleichen Betrieb wie sie arbeiten oder im gleichen Fitnessstudio trainieren. Der Clou: Die männlichen Kandidaten tragen ein Ganzkörperkostüm und sind als Häschen, Vogel oder Bärchen verkleidet. Die Dame ihres Herzens weiß also nicht, um welche Personen es sich handelt und muss sich dennoch am Ende für ihren Favoriten entscheiden. Zunächst zeigt ProSieben eine Testfolge.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    2015 heisst es dann : Palina WER ?

    Und bitte bitte lasst es 2016 heissen : Pro WAS ?
    • am via tvforen.de

      Also, Palina mag ich ja sehr gerne. Durch so eine Vertrag muss Pro7 jetzt wohl passende Formate für sie finden. Und das geplante Format klingt schonmal so richtig schön nach "Schulz in the Box light", also wieder nur vom letzten brauchbaren Format abgekupfert.
      Olli Schulz ist ja gelegentlich Sidekick von Joko und Klaas, ebenso wie Palina, also wird's dem Zielpublikum schon gefallen, wenn jemand aus dem Kreis halt was ähnliches macht wie der andere.

      Und für solche Planungen braucht man Abitur oder Studium?? Das das Format höchstens ein Durchschnitterfolg wird, kann man sich an 5 Fingern abzählen.
      Sowas könnte ich auch. Und schön Kohle beim Sender verdienen.

      Snake
  • am via tvforen.de

    Wem gehört denn "Florida TV"? Etwa "Florida Rolf"?
    • am via tvforen.de

      nix für mich

      weitere Meldungen