RTL II bestückt „Big Brother“-Haus mit eigener Möbelkollektion

„Ganzheitliches Kommunikationskonzept“

Jutta Zniva – 12.01.2010

RTL II bestückt "Big Brother"-Haus mit eigener Möbelkollektion – "Ganzheitliches Kommunikationskonzept" – Bild: RTL II

RTL II hat – in Kooperation mit einem internationalen Möbelunternehmen – Polstermöbel sowie Bademöbel produzieren lassen, die ab Frühjahr in ausgewählten Einrichtungshäusern in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar sein werden. Bereits im Januar ist die Kollektion, deren „Herzstück“ ein so genannter RTL II-Sessel ist, auf der Möbelmesse „imm cologne 2010“ zu sehen. Nicht nur dort: Auch das „Big Brother“-Haus ist bereits mit den Teilen ausgestattet.

Die rund 30-teilige Kollektion (Schlafsofas, „Funktionsgruppen“, „Einzelsessel“) werde laut Carsten Molis von der Marketing-Direktion des Senders als Teil des „ganzheitlichen RTL-II-Kommunikationskonzeptes“ nicht nur aktuell im „Big Brother“-Haus, sondern künftig „in vielen RTL II-Sendungen“ zu sehen sein.

Der Zuschauer könne dadurch das „RTL-II-it’s-fun-Feeling“ nicht nur im Fernsehen, „sondern auch über die exklusive Möbelkollektion in den eigenen vier Wänden erleben“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Hallo - reicht dafür nicht ein Thread für,so interessant ist die Sendung auch nicht.
    • am via tvforen.de

      ich fand die möbel der letzten Staffel viel schöner, wären die kamers nicht gewesen hätt ich im staffelö 9-haus auch gerne gewohnt, das neue haus wirkt eher sehr leer...und das Secret Haus zu voll XD
    • am via tvforen.de

      Zwecklos, die "Fan´s" leiden unter Tunnelblick.....

      Gruss/Huk

weitere Meldungen