Sky1 verlängert „Yonderland“ und engagiert Stephen Fry

Charmante Puppenserie erhält dritte Staffel

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 26.01.2016, 14:00 Uhr

Stephen Fry als britischer Premierminister in „24: Live Another Day“ – Bild: FOX
Stephen Fry als britischer Premierminister in „24: Live Another Day“

Der britische Pay-TV-Sender Sky1 hat seine charmante Puppenserie „Yonderland“ für eine dritte Staffel verlängert. Dafür wurde auch der beliebte britische Schauspieler Stephen Fry engagiert. Er wird den „zurückkehrenden Ältesten“ Cuddly Dick spielen.

Im Finale der zweiten Staffel kam es zu einigen umwälzenden Veränderungen in der Welt Yonderland, in die es die 33-jährige Hausfrau Debbie Maddox (Martha Howe-Douglas) immer wieder verschlägt: Sie wird von den dortigen Bewohnern für die per Prophezeiung verheißene Retterin gehalten.

Durch die Veränderungen ist auch Cuddly Dick wieder aus der Gefängnishaft frei gekommen, wie Digital Spy meldet. Er wird als charmant, onkelhaft und exzentrisch beschrieben und will zunächst nichts weiter, als Liebe und Freundlichkeit zu verbreiten. Doch unter diesem warmen Äußeren verbirgt sich auch eine „mysteriöse Tiefe“.

Wie umfangreich das Engagement von Fry in der Staffel ist, wurde zunächst nicht bekannt. Aus der Beschreibung der Figur scheint aber durch, dass er in mehr als einer Folge zu sehen sein wird..

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen