„Succession“: Sky gibt Ausblick auf die vierte und letzte Staffel

Neuer Trailer zur Rückkehr der Familie Roy

Ralf Döbele
Bernd Krannich
Ralf Döbele und Bernd Krannich – 03.03.2023, 14:02 Uhr

„Succession“ geht in die vierte und letzte Staffel – Bild: HBO
„Succession“ geht in die vierte und letzte Staffel

Die Grabenkriege der Familie Roy nähern sich nicht nur bei HBO, sondern auch hierzulande bei Sky ihrem Höhepunkt. Die vierte und letzte Staffel der Erfolgsserie „Succession“ startet in Deutschland am 27. März, einen Tag nach der US-Premiere, bei Sky Q auf Abruf und auf WOW zum Streamen. Sky hat nun auch den bislang umfassendsten Trailer zu den abschließenden Folgen vorgestellt.

Linear werden die zehn neuen Episoden von „Succession“ ab dem 25. April immer dienstags um 20:15 Uhr auf Sky Atlantic ausgestrahlt – dann sowohl in deutscher Synchronfassung als auch im englischen Originalton.

In der neuen Staffel nähert sich der von Logan Roy (Brian Cox) eingefädelte Verkauf des Medienkonglomerats Waystar Royco an den Tech-Visionär Lukas Matsson (Alexander Skarsgård).

Für die jeweiligen Mitglieder der Roy-Familie verbinden sich Hoffnungen und Zukunftsängste. Denn eines ist klar: Mit dem Verkauf des Unternehmens unter den aktuellen Bedingungen werden sie an Gewicht in Gesellschaft und Wirtschaft verlieren. So finden sich Patriarch Logan Roy und seine erwachsenen Kinder Kendall (Jeremy Strong), Siobhan (Sarah Snook), Roman (Kieran Culkin) und Connor (Alan Ruck) in die nächste Runde ihres ständigen Machtkampfes verstrickt.

In Staffel vier wieder mit dabei sind Justin Kirk („Weeds – Kleine Deals unter Nachbarn“) als Kongressabgeordneter Jeryd Mencken und Stephen Root („Barry“) als Ron Petkus. Serienschöpfer Jesse Armstrong fungiert weiterhin als Showrunner und ausführender Produzent.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen