„Switched at Birth“: Letzte Staffel kommt erst 2017

Serienschöpferin bestätigt längere Wartezeit

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 20.03.2016, 15:10 Uhr

„Switched at Birth“ – Bild: ABC Family
„Switched at Birth“

Fans von „Switched at Birth“ werden sich länger als gewohnt in Geduld üben müssen. Die fünfte und letzte Staffel der Serie wird nicht in diesem Jahr auf Freeform (ehemals ABC Family) ausgestrahlt, sondern erst 2017. Dies bestätigte Serienschöpferin Lizzy Weiss auf ihrem Twitter-Account.

„Ich twittere dies am Freitagabend, wenn niemand zuhört. Wir werden erst 2017 zurück sein, ich weiß noch nicht genau wann. ABER WARTET AUF UNS!“, so Weiss über den Kurznachrichtendienst. Weiter schrieb sie: „Es ist enttäuschend, aber es lässt sich nicht ändern. Ich war ein Fan von ‚Mad Men‘ und wartete ewig auf die letzte Staffel. Echte Fans werden warten. Es lohnt sich.“

Erst am vergangenen Wochenende wurde bekannt, dass „Switched at Birth“ nach der kommenden fünften Staffel zu Ende gehen wird (fernsehserien.de berichtete). Die vierte Staffel der Serie um zwei Teenager, die bei der Geburt vertauscht wurden, ging auf dem US-Kabelsender im Oktober zu Ende. In Deutschland wird die Serie beim Disney Channel ausgestrahlt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen