Staffel 10, Folge 16–29

  • Staffel 10, Folge 16 (45 Min.)
    Melanie (Sanna Englund) zeigt dem Apotheker (Manuel Cortez) Fotos der Studenten und lässt sich bestätigen, wer bei ihm leistungssteigernde Drogen auf Rezept eingelöst hat. – Bild: ZDF und Boris Laewen./​Boris Laewen
    Melanie (Sanna Englund) zeigt dem Apotheker (Manuel Cortez) Fotos der Studenten und lässt sich bestätigen, wer bei ihm leistungssteigernde Drogen auf Rezept eingelöst hat.
    Eine Studentin einer Eliteuniversität bricht bei einer Prüfung zusammen und verliert ihr Kind. War der Leistungsdruck zu hoch oder sollte sie als Konkurrentin aus dem Weg geschafft werden? Als im EKH im Blut von Nadine Krüger leistungsfördernde Medikamente nachgewiesen werden, streitet die Studentin ab, etwas eingenommen zu haben. Die Polizisten vom PK 21 werden eingeschaltet und ermitteln in einem Umfeld, in dem scheinbar nur die Leistung zählt. Melanie und Mattes finden heraus, dass viele Studenten an der Uni dieselben Medikamente konsumieren, um dem großen Druck Stand zu halten.
    Hat einer dieser Studenten etwas mit Nadines Zusammenbruch zu tun? Hat jemand aus Eifersucht auf Nadines Leistung ihr heimlich Medikamente untergeschoben, um sie von der Spitze zu verdrängen? Franzi, die nach dem Mutterschutz zurück im Dienst ist, nimmt unterdessen mit Hans den Headhunter Lukas Gremme unter die Lupe. Nadine Krüger war kurz davor, eine sehr gut bezahlte Festanstellung in Frankfurt anzutreten und musste nur noch ihre Prüfungen bestehen. Der Verdacht liegt nahe, dass Nadines Schwangerschaft Lukas Gremmes Pläne, sie gewinnbringend zu vermitteln, durchkreuzt hat. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.01.2016ZDF
  • Staffel 10, Folge 17 (45 Min.)
    Melanie (Sanna Englund) und Mattes (Matthias Schloo, 2.v.l.) haben Paul Heffner (Cecil von Renner, M. vorne) und seine Freunde aufgegriffen, als sie die Galionsfigur der „Elbnixe“ stehlen wollten und begleiten die drei geradewegs zurück aufs Schiff, wo sie die Dame wieder an ihrem Platz anbringen dürfen.
    Eine gestohlene Galionsfigur führt Melanie und Mattes auf das Restaurantschiff „Elbnixe“. Doch Wirtin Ariane und ihre Tochter Clara scheinen wie vom Erdboden verschluckt. Als Clara später übel zugerichtet ins EKH eingeliefert wird, wirft das für die Polizisten neue Fragen auf: Wer hat das dem Mädchen angetan und warum? Waren Mutter und Tochter auf der Flucht vor jemandem? Und wie geht es Ariane? Fakt ist, dass sie vor ihrem Verschwinden die noch ausstehenden Rechnungen für ihr Restaurant bezahlt hat. Scheinbar wollte sie das vor der Insolvenz stehende Restaurant wieder auf die Beine bringen. Warum hätte sie also untertauchen sollen? Die Polizisten finden heraus, dass die Wirtin vor ihrem Verschwinden einen Banktermin hatte, und genau an diesem Tag wurde eine andere Kundin vor der Bank überfallen.
    Hat Ariane etwas gesehen, das sie nicht sehen durfte? Klar ist, dass die Polizisten vom PK 21 Ariane finden müssen, bevor sie demjenigen in die Hände fällt, der für Claras Verletzungen verantwortlich ist. Währenddessen ist Franzi eifersüchtig auf ihre Babysitterin. Sie scheint perfekt und Franzi hat Angst, ersetzbar zu sein. Durch den Fall stößt sie jedoch auf Fotos, die ihre Babysitterin in einem ganz anderen Licht dastehen lassen. Franzi muss eine Entscheidung treffen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.01.2016ZDF
  • Staffel 10, Folge 18 (45 Min.)
    Das Familienglück von Franzi (Rhea Harder-Vennewald) und Philipp (Simon Böer) ist nicht nur wegen des aktuellen Falles gefährdet. Franzi spürt, dass ihr Mann aus irgendeinem Grund ein schlechtes Gewissen hat.
    Franzi sagt vor Gericht als Zeugin in einem Vergewaltigungsfall aus und muss bestürzt feststellen, dass die Glaubwürdigkeit des Opfers ausgerechnet von ihrem Mann Philipp angezweifelt wird. Die beiden stecken ohnehin in einer handfesten Ehekrise. Denn Franzi hat allen Grund zu der Annahme, dass Philipp sie betrügt. Schon seit langem hat er engen Kontakt zu der Anwältin Nicole Fink, und Franzi glaubt, dass die beiden sich nicht nur beruflich sehen. Vor Monaten hatte Franzi bei einem Einsatz die vergewaltigte Julia Schneider aufgefunden, zum EKH begleitet und mit ihr die Anzeige gegen den Koch Jacques Messmer aufgenommen. Vor Gericht verfolgt die Anwältin von Messmer, Nicole Fink, eine klare Strategie: Es gab sexuellen Kontakt zwischen Messmer und Julia Schneider – in gegenseitigem Einvernehmen.
    Fink stellt in ihrer Vernehmung auch Franzis Integrität in Frage. Irritiert, weil sich der Angriff persönlich anfühlt, behält Franzi jedoch vorerst ihre Professionalität. Doch Philipps Auftauchen vor Gericht wirft sie aus der Bahn. Er attestiert Julia Schneider eine labile, nymphomane Persönlichkeit. Dann streitet er auch noch ab, dass er und Nicole Fink sich persönlich kennen. In Franzis Augen aber hat er ein Gefälligkeitsgutachten für die Verteidigung erstellt, und auch ihr Verdacht, dass er sie betrügt, erhärtet sich. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.01.2016ZDF
  • Staffel 10, Folge 19 (45 Min.)
    Mattes (Matthias Schloo, M.) und Melanie (Sanna Englund) wollen von Deniz Wörner (Karim Cherif, r.) wissen, wo sich sein Komplize versteckt hält, der Jasmin in seiner Gewalt hat.
    Melanie und Mattes geraten bei einer Routinekontrolle in einen Schusswechsel mit zwei Männern, bei dem Melanie einen von ihnen schwer verletzt. Dennoch können die Unbekannten fliehen. Schnell finden die Beamten heraus, dass es sich um zwei entflohene Häftlinge handelt: Til Schilling und Deniz Wörner. Während die Fahndung nach ihnen läuft, wird die ahnungslose Jasmin von Wörner im Parkhaus des EKH abgepasst. Nach anfänglichem Misstrauen stimmt sie zu, ihn zu begleiten. Denn sie kennt den verletzten Til Schilling. Die beiden haben zusammen studiert und waren damals ein Paar. Als Wörner sie zu Til bringt, sieht sie sofort, dass sie ihm allein mit ihrem Notfallkoffer nicht helfen kann.
    Til weigert sich, in ein Krankenhaus zu gehen, und so soll Wörner alles Notwendige besorgen und Jasmin bringen. Diese wird solange mit Til zusammen eingesperrt. Der ist zwar geschwächt, aber bewaffnet und offenbar bereit, notfalls auch eine alte Freundin zu erschießen. Bei dem Versuch, die Medikamente und medizinischen Geräte zu stehlen, wird Wörner von Haase außer Gefecht gesetzt. Hans und Franzi finden bei ihm Jasmins Autoschlüssel und ihr Handy. Sie begreifen, dass Jasmin entführt wurde und in großer Gefahr schwebt. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.01.2016ZDF
  • Staffel 10, Folge 20 (45 Min.)
    Melanie (Sanna Englund) redet Heiner (August Wittgenstein) ins Gewissen, wenigstens einmal im Leben das Richtige zu tun.
    Melanie feiert Klassentreffen auf einem Ausflugsdampfer und sieht ihre Mitschüler nach Jahren das erste Mal wieder. Doch dann wird plötzlich der einstige Außenseiter Arne vermisst. Auf dem Schiff ist er nicht mehr und nach einer großangelegten Suche auf der Elbe entdeckt man nur noch seine Mütze im Wasser treiben. Niemand hat mitbekommen, wie und wann er über Bord gegangen ist. War es ein Unfall oder gar ein Verbrechen? Melanie macht sich große Vorwürfe, nichts mitbekommen zu haben und stürzt sich in die Ermittlungen. Diese führen sie zurück in die Zeit ihrer Jugend, mit den dazugehörigen verwirrenden Gefühlen und der Frage, ob sie sich und ihrer ersten großen Liebe Robert nach all den Jahren eine neue Chance geben soll.
    Als am nächsten Tag ein weiterer ehemaliger Mitschüler verunglückt, mag keiner der Kollegen mehr an einen Zufall glauben. Der Fall muss schnell geklärt werden, bevor es noch mehr Verletzte gibt. Im EKH trifft währenddessen der neue medizinische Direktor Dr. David Lindberg ein und stellt dabei gleich Jasmins Geduld auf die Probe. Schnell wird klar, Konfrontationen werden hier nicht ausbleiben. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.02.2016ZDF
  • Staffel 10, Folge 21 (45 Min.)
    Jasmin (Gerit Kling) macht sich große Sorgen um ihre Patientin Sandra Beyer. Die hochschwangere Frau hat eine Infektion, die auf ihr Kind übertragen werden könnte.
    Während einer Razzia stoßen Mattes und Melanie auf die hochschwangere Sandra Beyer, die sich einen gefälschten Ausweis besorgen wollte. Bald wird klar, Sandra ist seit Jahren auf der Flucht. Es stellt sich heraus, dass Sandra seit neun Jahren als Hauptverdächtige in einem Fall wegen Brandstiftung mit Todesfolge gesucht wird. Sie beteuert zwar ihre Unschuld, aber die Beweislage spricht gegen sie. Doch auch Franzi hat Zweifel an Sandras Täterschaft. Plötzlich setzen bei Sandra Wehen ein, und sie wird von Hans und Franzi ins EKH gebracht. Aufgrund von leichtem Fieber wird eine genauere Untersuchung durchgeführt. Bevor Jasmin Sandra jedoch mitteilen kann, dass ihr Baby durch eine Infektion in Lebensgefahr schwebt, ist diese aus dem EKH verschwunden. Um Sandra so schnell wie möglich zu finden und das Leben ihres Kindes zu retten, müssen die Polizisten sich mit Sandras Vergangenheit auseinandersetzen und geraten in ein Geflecht aus Lügen, Intrigen und enttäuschten Gefühlen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.02.2016ZDF
  • Staffel 10, Folge 22 (45 Min.)
    Frauke (Manuela Wisbeck, r.) übergibt Hilde Bruns (Dagmar von Kurmin, l.) die Holzschachtel, die die alte Dame unbedingt von ihrem Großneffen ins Krankenhaus gebracht haben wollte.
    Um sich etwas dazuzuverdienen, arbeitet Frauke als Altenpflegerin. Als ihre Patientin kollabiert und wegen Vergiftungserscheinungen ins EKH eingeliefert wird, gerät Frauke unter Verdacht. Dr. Lindberg möchte um jeden Preis einen Skandal vermeiden und drängt auf eine diskrete Aufklärung des Falls. Frauke muss sich den Fragen der Polizisten vom PK 21 stellen – und das nicht nur wegen der vermeintlichen Vergiftung der 81-jährigen Hilde Bruns. Nicht einmal Jasmin wusste von Fraukes unangemeldeter Nebentätigkeit und ihrem finanziellen Engpass. Umso schlimmer, dass auch ein großer Geldbetrag aus dem Krankenzimmer entwendet wurde. Hans und Franzi trauen Frauke die Tat zwar nicht zu, müssen aber dennoch professionell vorgehen und sie in den Kreis der Verdächtigen aufnehmen.
    Neben ihr könnte auch jemand aus Bruns Familie für den Diebstahl und die Vergiftung verantwortlich sein. Zu ihrem Neffen Norbert hat das Opfer ein angespanntes Verhältnis. Ihr Großneffe Torben steht ihr zwar nahe, seine Freundin Nancy aber hat Geldsorgen und musste immer gegen die offenkundige Abneigung von Hilde Bruns kämpfen. Für die Polizisten kommt nach und nach jeder in Frage. Leider auch Frauke, denn sie hatte viele Möglichkeiten, das Geld zu entwenden und Hilde, wenn auch versehentlich, zu vergiften. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.02.2016ZDF
  • Staffel 10, Folge 23 (45 Min.)
    Dr. David Lindberg (Hardy Krüger Jr.) ist von Heike Munsch (Barbara Meier), die sich bei ihm als persönliche Assistentin bewirbt, sehr beeindruckt.
    Ein junges Paar kommt aufgeregt auf die Wache und meldet die Entführung seines Babys. Bei der ausgelösten Großfahndung wird der Säugling in kritischem Zustand in einem Park gefunden. Im EKH bestätigt sich schnell der erste Verdacht: Schütteltrauma. Als Lindberg die Eltern schonungslos mit dem Vorwurf konfrontiert, sie hätten ihr Kind misshandelt, gerät er mit Jasmin aneinander. Die Eltern wiederum beschuldigen ein Mädchen aus der Nachbarschaft. Während die Polizei das Mädchen sucht, versteift sich Lindberg immer mehr auf die Eltern. Denn die Anzeichen, dass einem von ihnen im Stress eine Sicherung durchgebrannt ist, verdichten sich zunehmend. Alle Beteiligten versuchen auf ihre Weise den Fall so schnell wie möglich aufzulösen, um das Baby vor weiteren Misshandlungen zu schützen. Doch die Eltern bleiben bei ihrer Version der Geschichte, und das Mädchen ist nirgends aufzufinden. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.03.2016ZDF
  • Staffel 10, Folge 24 (45 Min.)
    Philipp (Simon Böer) und die Anwältin Nicole Fink (Mira Bartuschek) scheinen mehr miteinander zu tun zu haben als nur beruflich.
    Sabine Dressler verunglückt mit ihrem Wagen und die Vermutung liegt nah, dass ein anderes Fahrzeug sie abgedrängt hat. Aber warum? Hat es etwas mit dem leeren Kindersitz im Auto zu tun? Die Privatdetektivin war vor kurzem die Zielscheibe der Racheaktionen einer jungen Frau – Lea Knappig. Sabine hatte durch ihre Recherchen dafür gesorgt, dass Lea das Sorgerecht für ihren Sohn verlor. Hatte sie Leas Reaktion unterschätzt? Hans und Franzi vernehmen Lea. Ihnen eröffnet sich das Bild einer desillusionierten jungen Mutter, die sich aufgegeben zu haben scheint.
    Im Kampf um ihr Kind ist sie bis zum Äußersten gegangen und hat dennoch verloren. Ihr Sohn lebt nun bei seinem Vater in Kanada. Es bleibt eine Frage im Raum: Warum befand sich ein leerer Kindersitz im Unfallwagen? War die Detektivin an einem neuen Fall dran? Ihr Kollege behauptet, er wüsste von nichts, doch als er im Krankenhaus auftaucht und versucht, die sedierte Sabine zum Sprechen zu bringen, alarmiert Frauke das PK 21. Bei den Ermittlungen stößt Franzi erneut auf die Anwältin Nicole Fink. Die Begegnung wühlt Franzi zwar etwas auf, doch die einst unterstellte Affäre ihres Mannes mit der Anwältin ist passé.
    Er hat geschworen, dass da nichts war und ist und Franzi glaubt ihm. Durch das Treffen mit Lea wird ihr bewusst, wie wichtig ihr das Zusammenleben mit den eigenen Kindern ist. Sie spürt, dass irgendetwas im Sorgerechtsstreit zwischen der verzweifelten Mutter und ihrem Mann nicht mit rechten Dingen zugegangen sein kann. Ihr Gefühl führt sie zurück zur Privatdetektei von Sabine Dressler, wo die Polizisten auf unglaubliche Machenschaften stoßen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.03.2016ZDF
  • Staffel 10, Folge 25 (45 Min.)
    Franzi (Rhea Harder-Vennewald) ist abwesend und still. Als Hans (Bruno F. Apitz) sie auf ihr Verhalten anspricht behauptet sie, dass nichts sei.
    Im Hirschpark wird ein Jogger verletzt aufgefunden – ein Pfeil steckt in seiner Brust. War er ein Kollateralschaden des dort seit Wochen umherstreifenden Wildrippers oder ein gezieltes Opfer? Im EKH fällt das Opfer, Klaus Bögner, ins Koma, und die Polizisten vom PK 21 nehmen die Ermittlungen auf. Es stellt sich heraus, dass Klaus Bögner in ein Geflecht aus Korruption, Betrug und Hass verwickelt war. Doch auch der Wildripper bleibt weiter verdächtig. Als Hans und Franzi im Umfeld von Klaus Bögner ermitteln, finden sie eine psychisch labile Ehefrau, einen getriebenen Sohn und eine verängstigte Geliebte vor.
    Auch die Gastwirtin im Hirschpark scheint das vermeintliche Opfer unter unerfreulichen Umständen zu kennen und gehört zum Kreis der Verdächtigen. Währenddessen haben Melanie und Mattes den in einer Verkehrskontrolle auffällig gewordenen Ingo Koller als vermeintlichen Wildripper im Visier. Doch auch hier verlaufen die ersten Ermittlungen ohne Ergebnis. Der Fall stellt für alle eine Herausforderung dar, insbesondere aber für Franzi, die privat mit sich hadert und befürchten muss, dass ihr privates Glück zu zerbrechen droht. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.03.2016ZDF
  • Staffel 10, Folge 26 (45 Min.)
    Melanies Mutter (Peggy Lukac) wurde entführt. Der Entführer behauptet, dass Melanie ihm etwas gestohlen hat. Wenn sie es ihm nicht zurückgibt, wird er ihre Mutter umbringen.
    Während Melanie ihre morgendliche Joggingrunde dreht, taucht ihre Mutter Marlies Hansen in ihrer Wohnung auf, ertappt einen Einbrecher auf frischer Tat und wird prompt entführt. Der Entführer will einen Laptop wiederhaben, den Melanie ihm angeblich gestohlen hat. Sie hat allerdings nicht die geringste Ahnung, wie der Mann darauf kommt und muss nun zulassen, dass die Kollegen auch in ihrem Privatleben nach der Identität des Mannes forschen. Eine große Rolle spielt dabei eine Dating-App, über die sich Melanie mit einigen Männern zu unverbindlichen Treffen verabredet hatte. Die Kollegen staunen nicht schlecht, als sie mehr über ihr Liebesleben erfahren, als ihr lieb ist.
    Als Melanie dann auf laszive Bilder von sich im Internet stößt, ist ihr klar: Sie muss eine Doppelgängerin haben. Selbst hat sie sich nie in solchen Posen ablichten lassen. Bevor sie das Missverständnis aufklären und so ihre Mutter aus den Händen des Entführers retten kann, muss sie ihre Doppelgängerin finden. Die scheint etwas zu haben, das der Entführer um jeden Preis zurück will. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem das Leben von Melanies Mutter auf dem Spiel steht – denn der Entführer ist zu allem bereit, um seinen Besitz zurückzubekommen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.03.2016ZDF
  • Staffel 10, Folge 27 (45 Min.)
    Karin (Anne Kasprik) muss Antonias Mutter beibringen, dass ihre Tochter spurlos verschwand, während sie auf sie aufpasste. Hans (Bruno F. Apitz) und seine Kollegen sind schon vor Ort, um die Suche aufzunehmen.
    Karin Berger passt ausnahmsweise auf die Tochter einer ihrer Klientinnen auf. Als sie auf einer Parkbank einnickt, passiert es: Das kleine Mädchen verschwindet spurlos. Die Berufsbetreuerin gerät in Panik und ruft die Kollegen vom PK 21. Die ohnehin psychisch labile Mutter Melody ist außer sich und wirft Karin grobe Verantwortungslosigkeit vor. Diese erleidet unter dem Druck einen Nervenzusammenbruch. Jasmin findet in Karins Blut Spuren eines Antipsychotikums. Karin aber schwört, selbst keine Medikamente genommen zu haben, und der Verdacht fällt auf Melody.
    Karin Berger kocht vor Wut. Es ist Franzi, die die Ermittlungen in diesem emotional komplexen Fall mit kühlem Kopf und konzentriert vorantreibt, obwohl sie selbst privat im emotionalen Chaos versinkt. Sie fordert Karin Berger auf, ihre Befindlichkeiten hinten anzustellen und mit sachlichem Blick den Grund zu erforschen, aus welchem ihr eigenes Mündel sie hintergangen haben könnte. Denn es gilt ein Kind zu finden. Auch die junge Mutter scheint immer mehr in ihrer Psychose zu versinken und auf die Hilfe der Polizisten angewiesen zu sein. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.03.2016ZDF
  • Staffel 10, Folge 28 (45 Min.)
    Nina Hell (Tina Amon Amonsen, 2.v.r.) ist sich sicher, dass Frank Wehner (Knut Berger, r.) hinter dem Einbruch in ihrem Laden steckt. Franzi (Rhea Harder-Vennewald, 2.v.l.) und Hans (Bruno F. Apitz, l.) bitten ihn, zur Befragung mit aufs Revier zu kommen.
    In den Laden von Nina Hell wurde eingebrochen und die Einrichtung verwüstet, doch anscheinend nichts gestohlen. Für Hans und Franzi deutet der Vandalismus auf eine emotionale Tat hin. Der Verdacht fällt auf die Einzelhändler im Umfeld. Diese kämpfen gegen den Onlinehandel und boykottieren die Annahme von Paketen in der Nachbarschaft – da ist der Paketshop von Nina Hell natürlich ein Dorn im Auge. Doch reicht das als Motiv? Der Fall wird noch rätselhafter, als die Polizei herausfindet, dass ein Paket gestohlen wurde und Nina Hell kurze Zeit später vor ein Auto gestoßen und schwer verletzt ins EKH gebracht wird. Worum geht es hier wirklich? Während Hans und Franzi weiterhin im Umfeld von Nina ermitteln, vermutet Mattes einen Internetbetrug. Haben die Vorfälle alle miteinander zu tun oder ist das alles ein purer Zufall? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.04.2016ZDF
  • Staffel 10, Folge 29 (45 Min.)
    Lutger Dörr (Bruno Cathomas) hat Melanie (Sanna Englund) als Geisel genommen. Er will sich und seine Frau mit 50 Kilogramm Sprengstoff in die Luft zu jagen und lässt sich von niemandem davon abbringen.
    Die Routinesicherung einer Gebäudesprengung gerät außer Kontrolle, als der Sprengmeister Lutger Dörr die Ladung für eine private Erpressung nutzt. Damit bringt er die Menschen in der Umgebung in große Gefahr. Seine Forderung entpuppt sich als Verzweiflungstat und die Situation eskaliert, als er Melanie als Geisel nimmt. Das PK 21 alarmiert das MEK, doch ein Durchdringen zum Abrisshaus scheint unmöglich. Bei der Evakuierung müssen Tarik und Claudia etliche Probleme lösen: Tarik muss sich gegenüber einem aggressiven Hooligan behaupten, und eine hochschwangere Frau muss trotz starker Wehen aus dem Gefahrenumfeld gerettet werden.
    Und auch Tariks Schwester Kayra ist in Gefahr. Sie hat sich heimlich Zutritt zum Abrisshaus verschafft, denn die Journalistin ist einer großen Story auf der Spur. Auf dem Gelände soll illegal giftiger Müll entsorgt worden sein, der durch die Sprengung versteckt werden soll. Während Kayra im Keller des Gebäudes nach Beweisen sucht, bekommt sie nichts von der Gefahr über sich mit und wird bei einer Teilsprengung verschüttet. Melanie und Mattes bleibt nichts anderes übrig, als die Verzweiflung des gewaltbereiten Sprengmeisters zu ergründen, um Schlimmeres zu verhindern. Letzte Folge der aktuellen Staffel „Notruf Hafenkante“. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.04.2016ZDF

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Notruf Hafenkante online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…