Teenie-Mütter – Wenn Kinder Kinder kriegen
D 2011–
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Teenie-Mütter – Wenn Kinder Kinder kriegen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Teenie-Mütter – Wenn Kinder Kinder kriegen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Doku-Soap begleitet Mädchen, die Mütter werden. Unterstützt wird das Format vom Landesverband donum vitae NRW, der den Teenager-Müttern nach Abschluss der Dreharbeiten beratend zur Seite stand.

Teenie-Mütter – Wenn Kinder Kinder kriegen – Streaming

Teenie-Mütter – Wenn Kinder Kinder kriegen – Community

  • am

    Ich möchte gerne wissen wie ich mich bei euch so zu sagen an melden kann den ich kenne es eine teenie Mutter zu sein ich war mit 15 schwanger und mit 16 hab ich meinen Sohn bekommen der jetzt mittlerweile 4 Monate ist und wir wohnen in einem mutter-Kind heim in Ulm
  • (geb. 1995) am

    Hallo, ich würde gerne Kontakt mit Nina und Thomasz aufnehmen, weiß jemand wie die beiden in Facebook heißen, wenn sie das haben?
  • am

    Hat nen mädchen bekommen
  • (geb. 1989) am

    Du findest sie in Facebook unter " Saskia Rysha" ... allerdings solltest du dir Tipps nicht wirklich von solchen Menschen holen. Glaube,die hat ihre Kinder schon nicht mehr bei sich...kein wunder bei solch einer Person. Fürchterlich!
  • (geb. 1995) am

    Hey :) du findest uns meist in facebook :D viele kommentieren ja unter der rtl 2 facebook seite wenn dort die Serien angekündigt werden :)

Teenie-Mütter – Wenn Kinder Kinder kriegen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Teenie-Mütter – Wenn Kinder Kinder kriegen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…