Dokumentation in 2 Teilen, Folge 1–2

  • Folge 1
    Die Kamera beobachtet Raubtiere und ihre Opfer – von den Küsten Südafrikas, wo große Weiße eine explosive Jagdtechnik anwenden, um Pelzrobben zu fangen, bis hin zum Scholleneis der Arktis, wo Eisbären Walrosse, Robben und sogar kleine Wale fangen. Während in den Feuchtgebieten des brasilianischen Pantanal Jaguare riesige Nagetiere von Flussufern schnappen, jagen Paviane und um die Salzseen Kenias herum mit explosiver Geschwindigkeit Flamingos. (Text: ntv)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.06.2023ntvDeutsche Online-PremiereSa 13.05.2023GEO Wild
  • Folge 2
    Sogar einige der schnellsten Jäger nutzen Tarnung, um ihre Beute auszutricksen, die sie wiederum nutzt, um zu überleben. Viele Fleischfresser – wie der Tiger und der Schneeleopard – haben eine Tarnung entwickelt, die sich perfekt in ihre Umgebung einfügen, bevor sie einen blitzschnellen Angriff starten. In der Meeresumwelt verwendet der Tintenfisch eine unglaubliche Nachahmung seiner Umgebung, um zu jagen und Feinden auszuweichen. (Text: ntv)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.06.2023ntvDeutsche Online-PremiereSa 13.05.2023GEO Wild

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tierische Blitzattacken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…