Velvet
E 2014–2016
  • Drama
Deutsche TV-PremiereSony Entertainment TelevisionOriginalspracheSpanisch
Arbeitstitel: Galerías Velvet
Füge Velvet kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Velvet und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Serie erzählt von dem exklusiven Modehaus Galerías Velvet in Madrid und lässt das Goldene Zeitalter der Haute Couture Ende der 1950er Jahre aufleben. Der Modetempel wurde nach dem Vorbild der Galerie Lafayette in Paris und der großen Couture-Häuser wie Balenciaga oder Pertegaz entworfen.
Zur Präsentation der neuesten Kollektion in einer großen Fashion-Show hat Don Rafael Márquez (Tito Valverde), der Besitzer des exklusiven Kauftempels, 1958 einen besonderen Gast: Sein Sohn Alberto (Miguel Ángel Silvestre) kehrt nach vielen Jahren der Ausbildung in London in das Familienunternehmen zurück. Dort trifft er seine Jugendliebe wieder. Ana (Paula Echevarría), die er als Kind kennenlernte, arbeitet mittlerweile als Schneiderin in dem Modeunternehmen. Die Gefühle füreinander brechen wieder auf. Unter eleganten Stoffen und Haute-Couture-Kleidern kämpfen Ana und Alberto um ihre Liebe, wohl wissend, dass Albertos Familie eine Beziehung zu der armen jungen Mitarbeiterin nicht dulden wird. (Text: GR)

Velvet auf DVD & Blu-ray

Velvet – Streaming

Velvet – Community

  • am

    Weiss jemand ob man noch Velvet die Letzte Episode  Finale als Film kaufen.
  • am

    Ich verzweifel bald. Ich wollte alle DVDs holen und komme bei den Volumes irgendwie nur auf 73 Folgen gesamt.... Was ist mit dem Rest?  Also die vierte Staffel. Gibt es die noch gar nicht auf DVD?
  • am

    Kann mir jemand sagen, wie das Lied in Staffel 4 Folge 3 heisst, das gespielt wird, als Rita ihre Diagnose im Krankenhaus bekommt (Minute 5). Danke
  • am

    Tolle Serie.
    Kann mir jemand sagen, wie der Song in Staffel 4 Folge 14, in der Szene als Matteo in New York im Hotel ist, heisst?
  • (geb. 2000) am

    Eine wirklich außergewöhnlich tolle Serie mit Suchtfaktor.
    Eine der Besten, die ich seit langer Zeit, geschaut habe.

Velvet – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Velvet online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…