Vermisst
D 2007–2022
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Vermisst kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vermisst und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein vergilbtes Foto aus längst vergangenen Tagen und vage Erinnerungen an frühere Zeiten sind für manche Menschen alles, was ihnen von einem geliebten Familienmitglied geblieben ist. Das Schicksal hat sie auseinandergerissen, doch sie würden alles dafür geben, ihre Angehörigen noch einmal in die Arme schließen zu dürfen. Die „Vermisst“-Moderatorin Kathrin Degen möchte diesen Menschen helfen und reist dafür um die ganze Welt. Zuvor hatten Julia Leischik (2007–2011) und Sandra Eckardt (2012–2020) diesen Job übernommen. (Text: RTL/DB)

Vermisst – Streaming

Vermisst – Community

  • am

    Ich habe eine Frage : Gibt es in Deutschland die möglichkeit wenn über den namen und geburtstag weiss aber nicht in welcher stadt man geboren wurde eine abschrift der geburtsurkunde zu bekommen oder zu finden?
  • (geb. 1962) am

    Wende dich bitte mal an das Bundesarchiv in Berlin, dort werden alle Unterlagen des 1. & 2. WK aufbewahrt. 
  • am

    Hallo, IIona könnte Sie meine Schwester, aber ich brauche Infos, und habe ich paar Bild, ich weiß nicht ob die, Sie sind oder nicht.
  • (geb. 1969) am

    ich habe eigentlich nur eine anfrage an "Vermisst". ich suche nach dem leben meines opas,der leider schon 1987 verstorben ist. in einer vermisstensendung hat sandra ein amt erwähnt, bei dem man infos über kriegsteilnehmer einholen könnte. sein name war siegfried walther, SA- oder SS- Feldwebel, stationiert auf sizilien.ich suche schon ewig nach seiner vergangenheit,mir will keiner der lebenden etwas sagen.wer kann mir helfen????
  • am

    Sehr geeherter damen und herren hiermit bin ich herr Bemadani Mohamed ich bin in Stadt Tiaret geboren Algerien und mein mein Sohn Heisst Marcel kijewski Geboren am 08.02.1983 in Berlin und er jetzt Arbeitet im Deutsche Bank in Berlin,also habe ich ihn mehere mal gesucht aber leider habe ich ihn noch nicht gefunden.
    Sehr geehrter damen und herren möchte ihn gerne von ihnen mein Sohn suchen und werde ich Sehr viel glücklich wenn ihn endlich treffen und habe ich bei SUPER RTL VERMISST gesehen und ihnen haben vielem leute gefunden und auch gefällte mir sehr diese sendung vermisst bei SUPER RTL und ich vertrau ihnen sehr auf diese vermisst von super Rtl ich bin auch bereit mit fliegen wenn ihnen ihm gefunden.
    Mit freundlichen grüssen.

Vermisst – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vermisst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…