Wolfsland
D 2015–
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Wolfsland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wolfsland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Wolfsland“ ist die Geschichte zweier Kommissare auf der Flucht. Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) flieht vor ihrem Mann, ihren Eltern und ihrem alten Leben in Hamburg. Sie will in Görlitz, der östlichsten Stadt Deutschlands, ganz neu anfangen. Burkhard Schulz (Götz Schubert), der von allen nur „Butsch“ genannt wird, ist hingegen ein eigenbrötlerischer Haudegen und flieht vor Veränderung jeder Art. Er hat schon ein langes Leben voller enttäuschender Liebe und zerstörten Hoffnungen hinter sich. Unterschiedlicher könnte das Ermittlerduo kaum sein. (Text: GR)

Wolfsland auf DVD & Blu-ray

Wolfsland – Streaming

Wolfsland – Community

  • am

    Soko Leipzig Jan und Ina?
  • am

    @Old School
    Vielleicht verschwindet diese unsympathische Figur der Delbrück-Mutter ja jetzt  aus der Reihe - von mir aus die Staatsanwältin gleich mit. Und Butsch und Kessie werden doch noch ein Paar - wenigstens für einen ONS. :-)
  • am

    Na ja, dass sich "Brad" als Frau entpuppte und Butchs Staatanwältin als bisexuell, wirkte etwas konstruiert - wie als wenn die "Brad"-Rolle ursprünglich mit einem Mann besetzt werden sollte und dann aus irgendwelchen Gründen für eine Frau "umgemodelt" werden musste.
  • am

    Gehört zu den besseren Reihen im ÖRR. Nicht ganz so "woke". Irritiert haben mich die plötzlich pechschwarzen Haare von Catterfeld - steht ihr irgendwie nicht. Finde ich zumindest.
  • am

    OK, Old School, Danke für die Korrektur. 😊
    Manche "Druckfehler" korrigiert das 🧠 automatisch. Aber hier ... 😉

Wolfsland – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wolfsland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…