ZDFzeit
D 2012–2023
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge ZDFzeit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ZDFzeit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„ZDFzeit“ war von 2012 bis 2023 der Obertitel für den dienstäglichen 20.15-Uhr-Sendeplatz für Dokumentationen mit zeitgeschichtlicher Thematik.

DVD-Tipps von ZDFzeit-Fans

ZDFzeit – Streaming & Sendetermine

ZDFzeit – Community

  • am

    Man kann doch nicht was verkaufen was dem Staat, also dem Volk gehört! Siehe Post, da waren die Leute noch so blöd und haben ihren eigenen Besitz, die Deutsche Bundespost als Aktien nochmals gekauft! 🤪 Dafür braucht jetzt ein Brief für 50 km eine Woche bis er zugestellt wird! Toller Wettbewerb!
    Alles was der Kohl verkloppt hat, ist den Bach runter, Post, Bahn, Gesundheitswesen liegt am Boden! Dazu noch seine grau blühenden Landschaften in den teueren Bundesländern! Das war ein von der Wirtschaft eingeschleuster Agent zu deren Profitgunst! Die Wende hat ihn dazu noch in die Hände gespielt. 🤮
  • am

    @ Old School

    Das hatte ich auch schon mal gedacht.
    Da habe ich gesagt bekommen: in Staatlicher Hand gäbe es dann kein Wettbewerb mehr.
  • am

    Die Insider - Deutsche Bahn

    Keiner hat das Recht über die Bahn zu meckern! Haben doch alle gewußt das es so kommt und trotzdem 16 Jahre den Privatisierer Kohl rangewählt.
    Schienenwege zurück in Staatshand und die Linien ausschreiben. Wer zu viele Ausfälle (auch durch Streiks!) hat, wird nicht mehr berücksichtigt. Das nenne ich Wettbewerb. Dann läuft´s auch.
  • am

    Betrifft die Nr. 395
    Es wird im ausgestrahlten filmischen Beitrag erwähnt, daß der Täter diese Beruhigungstabletten bei einer Bekannten gestohlen hatte.
  • am

    Ich habe vorhin den Beitrag "Mörderische Wahrheit" gesehen. Darin wurde von Sven Voss behauptet, dass das Arzneimittel "Faustan"in der DDR frei verkäuflich war. Das ist falsch...Faustan gab es nur auf Rezept! Schlecht recherchiert.

ZDFzeit – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ZDFzeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…