Verstärkung für die vierte Staffel von „Heroes“

Alte Bekannte aus „Prison Break“ und „Californication“

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 06.06.2009

Die NBC-Serie „Heroes“ hat für ihre vierte Staffel zwei neue Darsteller angeheuert – und so manchem Zuschauer werden sie bekannt vorkommen. Robert Knepper war zuvor in „Prison Break“ als Theodore „T-Bag“ Bagwell zu sehen und soll in den neuen Folgen den Hauptbösewicht spielen. Die Figur Samuel wird als charismatischer Zirkusdirektor beschrieben, Zirkus im wortwörtlichen Sinn.

Ebenfalls neu mit dabei ist Madeline Zima als neue Freundin von Claire (Hayden Panettiere). Sie wird in der wiederkehrenden Rolle der Gretchen zu sehen sein, die Claire auf dem College kennen lernt. Zima war zuletzt als Mia an der Seite von David Duchovny in „Californication“ zu sehen. Sitcom-Fans werden sich noch an Zima als die kleine Gracie Sheffield in „Die Nanny“ erinnern.

Der Erzählstrang der vierten Staffel trägt den Titel „Redemption“ (dt. „Erlösung“) und die neuen Folgen werden ab September immer montags um 20:00 Uhr auf NBC ausgestrahlt. Bislang wurden 19 neue Episoden bestellt, die ohne Unterbrechung bis in den Winter laufen sollen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Ich freue mich auf Robert Knepper. Der Typ hat das ganze Emsemble von Prison Break an die Wand gespielt. Für mich ist der Mann der Grund, dass die Serie die zweite Staffel überhaupt überlebt hatte.

    weitere Meldungen