A Woman Called Moses
USA 1978
  • Drama
  • Miniserie
  • Portrait
Original-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge A Woman Called Moses kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu A Woman Called Moses und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Miniserie „A Woman Called Moses“ („Eine Frau namens Moses“) basiert auf dem Leben von Harriet Tubman, der entflohenen afroamerikanischen Sklavin, die half, die Underground Railroad zu organisieren, und Dutzende von Afroamerikanern aus der Versklavung in den Südstaaten der Vereinigten Staaten in die Freiheit in den Nordstaaten und Kanada zu führen.
Die Produktion, die von Orson Welles gesprochen wurde, wurde am 11. und 12. Dezember 1978 auf dem Fernsehsender NBC ausgestrahlt. Tubman wurde von Cicely Tyson verkörpert. (Text: RS)

A Woman Called Moses auf DVD & Blu-ray

A Woman Called Moses – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn A Woman Called Moses online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…