Ab ins Kloster! Rosenkranz statt Randale
D 2019–
  • Doku-Soap
Deutsche TV-Premierekabel eins
Füge Ab ins Kloster! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ab ins Kloster! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Unter dem Motto „Rosenkranz statt Randale“ startet kabel eins ein neues Sozialexperiment. Konsumorientierte Jugendliche werden ins Kloster geschickt und treffen dort auf Ordensschwestern und Mönche. Zwei gegensätzliche Lebensentwürfe prallen aufeinander. Junge Menschen, die einen oberflächlichen Lebensstil pflegen, machen eine unverhoffte Begegnung mit Ordensleuten. Dies wussten die Jugendlichen im Vorfeld allerdings nicht. Ihnen war lediglich klar, dass sie an einem besonderen Experiment mitwirken werden. Nun sollen sie für zehn Tage in ein Kloster ziehen und müssen sich an die dortigen Regeln halten. Da sie ihre eigenen Interessen den strikten Vorschriften des Klosterlebens unterordnen müssen, bleiben Konflikte nicht aus. (Text: GR)

Ab ins Kloster! – Streaming

Ab ins Kloster! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ab ins Kloster! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…