Abenteuer Burma – Meine Reise durch den Dschungel
GB 2016 (Burma’s Secret Jungle War with Joe Simpson)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereGEO TelevisionFree-TV-Premierekabel eins DokuOriginal-TV-PremiereBBC Two (Englisch)
Alternativtitel: Abenteuer Myanmar - Meine Reise durch den Dschungel
Füge Abenteuer Burma – Meine Reise durch den Dschungel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abenteuer Burma – Meine Reise durch den Dschungel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der britische Bergsteiger und Abenteurer Joe Simpson begibt sich in dieser zweiteiligen Dokumentation auf eine gefährliche Reise durch den unberührten Dschungel Burmas. Er möchte der Route seines verstorbenen Vaters folgen, der im zweiten Weltkrieg als Guerillakämpfer die Japaner angriff und dabei mit 20 Jahren fast gestorben wäre. Geplant hat er die Expedition mithilfe von alten Karten und Wegbeschreibungen aus dem Tagebuch seines Vaters. An seiner Seite begleitet ihn der Survival-Experte Ed Stafford. Vor Ort merken die beiden schnell, dass ihre Reise nicht problemlos durchführbar ist: Unzählige Landminen und politische Unruhen in Burma zwingen die beiden immer wieder, ihre Pläne umzuwerfen. (Text: BK)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer Burma – Meine Reise durch den Dschungel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…