Abenteuer Moskau Schweizer unter goldenen Kuppeln
CH 2018
  • Dokumentation
  • Nachrichten & Information
  • Reportage
Deutsche TV-Premiere3satOriginal-TV-PremiereSRF 1 (Deutsch)
Füge Abenteuer Moskau kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abenteuer Moskau und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Doku-Serie „Abenteuer Moskau“ begleitet Schweizer Staatsbürger, die in der Hauptstadt Fuß gefasst haben, hier auf internationalem Außendienst sich oder sich auf die Spuren ihrer eigenen slawischen Wurzeln begeben wollen. So wird eine Jungunternehmerin vorgestellt, die ein gut gehendes Kaffeebusiness betreibt. Ein anderes Mal erlebt ein Bauleiter, dass die örtlichen Angestellten ein anderes Verständnis von Zeit und Arbeitsmoral als er haben. Es sind sechs Geschichten von Menschen, die in einem ungewohnten kulturellen Umfeld spannende Geschichten des Alltags erleben und die doch von vielen Aspekten der russischen Seele beeindruckt sind. (Text: Roger Förster)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer Moskau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…