Aber Bergen
N 2016–
  • Drama
Deutsche Online-PremiereAmazon ChannelsOriginal-TV-PremiereTV3 (Norwegisch)
Füge Aber Bergen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aber Bergen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Elea Bergen Wessel (Ellen Dorrit Petersen) und Erik Aber (Odd-Magnus Williamson) waren lange ein Paar, sind nun aber getrennt. Da sie sich zusammen jedoch den Ruf als die besten Verteidiger vor Gerichten im ganzen Land erarbeitet haben, sehen sie sich trotzdem noch regelmäßig. Dies führt ebenso zu Spannungen wie die moralischen, politischen und gesetzlichen Dilemmata, mit denen sie in ihrer unorthodoxen Anwaltsfirma immer wieder konfrontiert werden. (Text: JN)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aber Bergen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…