Abyss
ROK 2019– (어비스)
  • Drama
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremieretvN (Koreanisch)
Füge Abyss kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abyss und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die erfolgreiche Staatsanwältin Go Se-Yeon (Kim Sa-rang /​ Park Bo-young) kommt wie ihr Kindheitsfreund Cha Min (Ahn Se-ha /​ Ahn Hyo-seop), der reiche Erbe eines Kosmetikunternehmens, plötzlich ums Leben. Doch weil sie mit einem himmlischen Gegenstand namens Abyss in Kontakt kommen, erhalten die Beiden in neuen Körpern eine weitere Chance auf der Erde. Für Go Se-Yeon bedeutet die neue Haut, dass sie nun die Möglichkeit herauszufinden, wer für ihren Tod verantwortlich ist. Sie nimmt die Hilfe des nun sehr attraktiven Cha Min an, gemeinsam auf die Spuren eines Serienmörders zu gehen. (Text: Roger Förster)

Abyss – Streaming

Abyss – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abyss online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…