Adam Dalgliesh, Scotland Yard
GB 2021– (Dalgliesh)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSky KrimiFree-TV-PremiereOneOriginal-TV-PremiereChannel 5 (Englisch)
Füge Adam Dalgliesh, Scotland Yard kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Adam Dalgliesh, Scotland Yard und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der britische Ermittler Inspector Adam Dalgliesh (Bertie Carvel) ist ein sehr „verkopfter“ Mensch und liebt es Gedichte zu schreiben – ein Umstand, für den er von seinen Kollegen gehänselt wird. Nachdem er seine Frau vor einigen Jahren bei der Geburt des gemeinsamen Kindes verloren hat, hat er Schwierigkeiten, sich für Beziehungen zu öffnen. In der Bearbeitung seiner Fälle tritt er mitunter kühl – manche sagen arrogant – auf. Dennoch setzt er sich mit Haut und Haaren dafür ein, die Mörder dingfest zu machen. (Text: VT/RF)

Adam Dalgliesh, Scotland Yard auf DVD & Blu-ray

Adam Dalgliesh, Scotland Yard – Streaming & Sendetermine

Adam Dalgliesh, Scotland Yard – Community

  • am

    Ich finde die zweite Staffel auch gelungen. Ich denke, DS Kate Miskin tut der Serie wirklich gut, da sie die triste und verkopfte Welt von Dalgliesh etwas auflockert. Aber auch die neuen Fälle sind weniger düster-deprimierend gestaltet als die der ersten Staffel.
  • (geb. 1950) am

    Kommt hier noch eine weitere Serie??
  • (geb. 1950) am

    Ich finde die neuen Folgen gelungen, sehr sympathischer Detektive samt Team
  • am

    Die ersten beiden Fälle von Staffel 2 haben mir persönlich überhaupt nicht mehr gefallen und im Gegensatz zu Staffel 1 deutlich an Spannung verloren. Den dritten und letzten Fall von Staffel 2 hingegen empfand ich wieder als sehr gut gemacht und an den Spannungsbogen von Staffel 1 anknüpfend.
  • am

    Ja Hoffentlich, 4200. 👍

Adam Dalgliesh, Scotland Yard – News

Cast & Crew

Dies & das

Basierend auf der Romanreihe von P.D. James.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Adam Dalgliesh, Scotland Yard online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…